Nokia 6300 geschenkt + 2 kostenlose T-Mobile Verträge (eteleon)

  • Zitat

    Original geschrieben von polli

    kann es sein das der Vertrag komplett identisch (selber Provider) gewesen wäre? Ansonsten würde ich sagen das die in ihrem Durcheinander tatsächlich nicht feststellen ob der korrekte oder ein falscher Vertrag angekommen ist...


    Danke für die Info mit dem score(schufa schätze ich mal)


    @Durscheinander: Nein - im Paket war ein Zettel beigelegt, dass das ursprüngliche Angebot nicht mehr verfügbar war . Aber Konditinen waren (fast, da Anschlußpreis fällig war - wurde aber erstattet) identisch.


  • Wie weit seid ihr?



    Ps:



    Ich habe nun alles hinter mir und kriege bald (weiß jemand wie lange das ca dauert?) das Handy und kriege auch bald auf mein eleton Guthaben die 6xx€, oder?

  • guthaben sollte jetzt schon auf deiner übersicht gelistet sein - jedoch noch nicht als "verfügbares guthaben"
    bis es verfügbar ist, dauert es so zwischen 5 und 9 wochen.


    meine eltern werden den vertrag erst nachdem er per post zugeschcikt wurde, unterschreiben.
    die geräte sollten jedoch morgen schon kommen.


  • Nur was ist, wenn man an das Angebot nicht über die HP nicht gelangen kann, sondern nur über den Newsletter Angebotslink??
    Hier hatte mal jemand gepostet wie man den Link dann in verbindung mit zanox nutzen kann..aber ich find das nicht mehr!

  • geh auf eteleon.de


    suche: komplett kostenlos


    dann kommt folgendes:
    ___________________________
    Suchergebnisse
    Sie haben nach komplett kostenlos gesucht.
    Seiten


    * Shop > Top Flatrate-Angebote
    * Shop > Komplett-Kostenlos!!!
    --------------------------------------------
    den unteren link anklicken - fertig

  • Irgendwie scheinen die schon ziemliche Serverprobleme zu haben. Ich habe noch keinerlei Mail zum Unterlageneingang bekommen, im System steht seltsamerweise:

    Zitat


    Zu folgenden Bestellungen haben wir noch nicht alle benötigten Unterlagen von Ihnen erhalten:
    Bestellung XXXXXX
    Vertragsformular:
    Vertragsformular:


    Aber eben nicht mehr, was fehlen soll.
    Im Vertrag selber kommt dann:


    Also sind die Unterlagen ja offensichtlich angekommen und Debitel hat mich anscheinend mal wieder standesgemäß abgelehnt. Wenns mit Myfaves durch geht, wäre mir das sogar noch lieber. Bin nur sehr gespannt, wann ich dann auch mal genau informiert werde von denen. Solange der DS bis Weihnachten da ist, bin ich zufrieden, aber ich zweifel dran.


    Edit: Nach etwas Rumsuchen ist mir der Fehler aufgefallen. Eteleon hat anscheinend selbstständig meine E-Mail Adressee geändert (liegt wohl an debitel, deren System erkennt meine Adresse neuerdings immer als ungültig an), sodass nun eine falsche im System eingepflegt war. Habe direkt mal um eine Erklärung für die eigenständige Änderung gebeten und hoffe, dass mir die Statusmails nochmal zugesendet werden.


  • Was ist denn jetzt hier rausgekommen?


    Ich habe auch eigentlich was mit 623.52€ Auszahlung gehabt. Der Vertrag, den ich per email bekam war aber von t-mobile direkt.


    Ich hab aber nie wieder was zurückgeschickt, weil ich gelesen habe, dass man auch beim Postboten unterschreiben kann und direkt das Paket bekommt. Hab ich heute gemacht. Und da sind jetzt auch 720€ Auszahlung drauf...


    Im ANgebot stand was anderes, Mir eigentlich egal!

  • Hallo zusammen,


    ich hab damals auch mir kostenloses Handy K800i + F3 + 2x Debitel T-Mobile Verträge genommen.


    Nun mache ich mir schon Sorgen, denn mein Guthaben immer noch nicht auszahlbar ist.


    Außerdem vor ein Paar Tagen wurden 2x Gutschriften für Anschlussgebühr aus meinem Eteleon Kontoübersicht verschwunden. Nun steht da wieder nur 623,52 €.


    Hat jemand das gleiche Problem?


    Und wann wird das Guthaben (aus eurer Erfahrung) auszahlbar sein?


  • Das Verschwinden der Anschlussgebühr (2x 24,95€) hat damit zu tun, dass debitel eine gesonderte Aktivierungs-SMS haben wollte. Deshalb muss man nochmal eine SMS mit dem Code an debitel schicken. Solltest aber deshalb auch eine Email von debitel bekommen haben.
    Solltest du den Code nicht mehr haben reicht eine SMS mit "Befreiung" an die 0172 - 902 1111

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Das Verschwinden der Anschlussgebühr (2x 24,95€) hat damit zu tun, dass debitel eine gesonderte Aktivierungs-SMS haben wollte. Deshalb muss man nochmal eine SMS mit dem Code an debitel schicken. Solltest aber deshalb auch eine Email von debitel bekommen haben.
    Solltest du den Code nicht mehr haben reicht eine SMS mit "Befreiung" an die 0172 - 902 1111


    "Befreiung" finde ich besser als den Code. Gerade, weil es keine Info gibt, welcher der beiden Codes zu welcher Karte gehört.
    Magst du mir noch verraten, wo du die Info mit der "Befreiung" herhast? Verlässliche Quelle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!