Nokia 6300 geschenkt + 2 kostenlose T-Mobile Verträge (eteleon)

• Ich habe mal angefragt, ob anstatt des K800i + Motofone auch nur ein K810i möglich ist. Denke zwar nicht, dass das geht, aber fragen kostet ja nichts. ;)

PS: Der email Support ist wie immer desolat.

• ich warte nun auch schon seit gestern auf die pdf-vertragsunterlagen. die e-mail-hotline schweigt wie immer - ein fall für die "best-service-garantie". eigentlich sollte man sich wirklich nicht mehr mit so einem verein einlassen... :(

• Wie lang dauert die Auszahlung?

Zitat

Original geschrieben von kurikuri
    Vielleicht bietet ja phonemile bei Ebay in den nächsten Tagen wieder eine Variante mit Barauszahlung an.

Hallo,

seh gerade daß die 1-2 Wochen für eine Auszahlung brauchen, hat das echt so lang gedauert bei einigen?
    Wollen wohl schön Zinsgewinne machen, oder gehts doch schneller?

• Re: Wie lang dauert die Auszahlung?

Zitat

Original geschrieben von ejunky
    Hallo,

seh gerade daß die 1-2 Wochen für eine Auszahlung brauchen, hat das echt so lang gedauert bei einigen?
    Wollen wohl schön Zinsgewinne machen, oder gehts doch schneller?

Ja! Für dich machen's schneller! Ausnahme ;)

• die Zeit ist absolut im Rahmen - bei solchen Aktionen ist meiner Meinung jede Auszahlung die schneller als 8 Wochen kommt ok.
    Die Händler warten gerne mal den Geldeingang ihrer Provision ab - das ist meist so mitte des Folgemonats.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Du meinst 8 Wochen seit Vertragsaktivierung?

Finds halt doof weil es heißt "zu Beginn des übernächsten Monats nach Aktivierung" - und dann heißt es nochmal Verzögerung - auch wenn nun einige sagen sollten man kriegt ja was geschenkt...

• Jo, fand ich nun auch net soo toll, dass man erst 8 Wochen wartet und dann soll man nochmal bis zu 2 Wochen warten, bis das Geld aufm Konto ist. Hoffe das geht schneller!

• Zitat

Original geschrieben von CyrusTheVirus
    Jo, fand ich nun auch net soo toll, dass man erst 8 Wochen wartet und dann soll man nochmal bis zu 2 Wochen warten, bis das Geld aufm Konto ist. Hoffe das geht schneller!

warum sollten die bei dir ne ausnahme machen?

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!