Ich habe mal angefragt, ob anstatt des K800i + Motofone auch nur ein K810i möglich ist. Denke zwar nicht, dass das geht, aber fragen kostet ja nichts.
PS: Der email Support ist wie immer desolat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mal angefragt, ob anstatt des K800i + Motofone auch nur ein K810i möglich ist. Denke zwar nicht, dass das geht, aber fragen kostet ja nichts.
PS: Der email Support ist wie immer desolat.
Weiß das wirklich keiner, ob Partnerlinkbestellung und nachträgliche Kundenwerbung in Kombination geht?
Schöne Grüße
DannyTT
ich warte nun auch schon seit gestern auf die pdf-vertragsunterlagen. die e-mail-hotline schweigt wie immer - ein fall für die "best-service-garantie". eigentlich sollte man sich wirklich nicht mehr mit so einem verein einlassen...
Wie lang dauert die Auszahlung?
ZitatOriginal geschrieben von kurikuri
Vielleicht bietet ja phonemile bei Ebay in den nächsten Tagen wieder eine Variante mit Barauszahlung an.
Hallo,
seh gerade daß die 1-2 Wochen für eine Auszahlung brauchen, hat das echt so lang gedauert bei einigen?
Wollen wohl schön Zinsgewinne machen, oder gehts doch schneller?
Re: Wie lang dauert die Auszahlung?
ZitatOriginal geschrieben von ejunky
Hallo,
seh gerade daß die 1-2 Wochen für eine Auszahlung brauchen, hat das echt so lang gedauert bei einigen?
Wollen wohl schön Zinsgewinne machen, oder gehts doch schneller?
Ja! Für dich machen's schneller! Ausnahme
die Zeit ist absolut im Rahmen - bei solchen Aktionen ist meiner Meinung jede Auszahlung die schneller als 8 Wochen kommt ok.
Die Händler warten gerne mal den Geldeingang ihrer Provision ab - das ist meist so mitte des Folgemonats.
Du meinst 8 Wochen seit Vertragsaktivierung?
Finds halt doof weil es heißt "zu Beginn des übernächsten Monats nach Aktivierung" - und dann heißt es nochmal Verzögerung - auch wenn nun einige sagen sollten man kriegt ja was geschenkt...
Jo, fand ich nun auch net soo toll, dass man erst 8 Wochen wartet und dann soll man nochmal bis zu 2 Wochen warten, bis das Geld aufm Konto ist. Hoffe das geht schneller!
ZitatOriginal geschrieben von CyrusTheVirus
Jo, fand ich nun auch net soo toll, dass man erst 8 Wochen wartet und dann soll man nochmal bis zu 2 Wochen warten, bis das Geld aufm Konto ist. Hoffe das geht schneller!
warum sollten die bei dir ne ausnahme machen?
ZitatOriginal geschrieben von CyrusTheVirus
bis zu 2 Wochen
Es muss ja nicht ganz 2 Wochen dauern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!