Nokia 6300 geschenkt + 2 kostenlose T-Mobile Verträge (eteleon)

  • Jetzt wo ich meine Verträge habe kann ich in "mein eteleon" immer noch nichts finden - werde Vertrag, noch Guthaben auf meinem Konto!
    Da kann ich doch jetzt die 10Eur Service-Garantie fordern..


    Wie geh ich das an? Anrufen oder kann mann auf der hp beantragen?

  • Nein, das waren alles September Aktionen...schau mal auf den Kalendar welchen Monat wir jetzt haben. ;)

    Have Phun!!!

  • also bei mir ist inzwischen auch alles angekommen, guthaben bei eteleon sind jetzt 672€.


    muss ich bei talkline noch irgendwas kündigen/ändern/beantragen um in keine kostenfalle zu tappen?


    die ersten drei gg entfallen ja, werden die am anfang dann trotzdem erst abgebucht und anschließend wieder gutgeschrieben oder garnicht erst abgebucht?

  • Zitat

    Original geschrieben von basti2910
    .......... muss ich bei talkline noch irgendwas kündigen/ändern/beantragen um in keine kostenfalle zu tappen?
    die ersten drei gg entfallen ja, werden die am anfang dann trotzdem erst abgebucht und anschließend wieder gutgeschrieben oder garnicht erst abgebucht?


    Würde mich auch interessieren! ;)

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Mein Status ist seit fast ner Woche"Die Bestellung wurde an unseren Distributor übermittelt", geht das noch jemanden so? Dachte die Ware würde dann ziemlich fix ankommen....

  • abgebogen auf d2


    mich haben sie auf vodafone abgebogen (gleiche tarifdetails)d1 ging wohl nicht mehr - da wird also mitgedacht-schon zwei wochen etwa her oder drei. Jetzt muß die Auszahlung noch klappen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!