Nokia 6300 geschenkt + 2 kostenlose T-Mobile Verträge (eteleon)

  • da kann ich euch eigentlich nur die eteleon service-garantie empfehlen, die sich online wahrnehmen lässt und in solchen fällen 10€ verspricht...

  • Zitat

    Original geschrieben von djchris
    Vermutlich kamen die Unterlagen mit so vielen anderen Unterlagen an, dass diese jetzt alle noch stapelweise abgearbeitet werden müssen ...
    Sonst noch jemand ohne bestätigte Unterlagen?


    Nö, nur eine Versandbestätigung:


    "Ihre Lieferung wurde heute von unserem Logistik-Center verschickt!"


    ;)

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Ich habe mein Paket mit dem 6300 vorgstern bekommen.
    Als ich mir das Handy heute angeschaut habe, musste ich feststellen, dass die silber lackierte Akkuabdeckung solche dunkle Flecken im Lack hat!
    Ist das normal beim 6300? Sieht total gesprenkelt aus!


    Wie kann ich am besten reklamieren?
    Außerdem sollte für sowas ja auch die eteleon-Service-Garantie herhalten, da außerdem dme Fehler am Handy nichts über die Bestellung und jetzt auch die Verträge in mein eteleon hinterlegt ist.



    Gruß

  • Photos bitte!

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Hat jemand noch mal einen LInk zu einer aktuellen ebay-Auktion oder Shopseite am Start wo es das Angebot mit 620 € Auszahlung ohne Handy bzw. mit billigem Handy gibt?

  • Habe gerade auf mein Konto geschaut un von talkline wurden 2 mal 25,99 Euro abgebucht - geht das grad noch jmd so???? Nehm mal an das is 2 mal die Anschlussgebühr (SMS mit Code wurde aber sofort versendet...)
    Bekomm ich das Geld von eteleon wieder??? :(


    Liebe Grüße

  • Die Anschlussgebühr bekommst Du von eteleon wieder erstattet.
    Wenn Du die SMS bereits abgeschickt hast schau doch mal in "Mein eteleon" und dann auf Dein Guthabenkonto, dort erscheinen dann auch die Anschlussgebührenerstattungen.

  • Genau so is'es! Auf mein Eteleon steht jetzt 672 Euro statt 620.
    Die beiden codes habe ich vorhin per sms geschickt.


    Jetzt bleibt nur abzuwarten, ob das Geld pünktlich zum Monatsanfang überwiesen wird.


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Wie kommst du drauf das es pünktlich zum Monatsanfang überwiesen wird?
    Soweit ich weiß muss man es a. Anfordern auf der webseite, und es komm b. nicht zum Monatsanfang sondern irgendwann die nächsten 1-2 Monate, bzw nachdem die Überweisung freigeschaltet wurde, man die Überweisung aktiviert hat und dann paar Tage danach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!