Nokia 6300 geschenkt + 2 kostenlose T-Mobile Verträge (eteleon)

• Hab auch zugeschlagen, aber die Verarbeitung der Faxe klappt da irgendwie nur so semi gut.
    Hab beim ersten Mal die 2 Verträge und Personalausweiskopie hingefaxt. Später kommt eine Mail in der steht, dass der erste Vertrag angekommen ist. Der zweite Vertrag sowie Personalausweiskopie fehlt. Gut, heute Morgen den zweiten Vertrag und Personalausweiskopie hingeschickt. Später kommt eine Mail, dass der zweite Vertrag da ist, aber Personalausweiskopie immer nocht nicht. Nun, gleich nochmal die Personalausweiskopie hingeschickt.
    Also falls ich nichts falsch gemacht habe sollten die meinen Perso da jetzt in dreifacher Ausführung liegen haben. Mal schauen, ob die das noch hinbekommen.

Gruß

• Dasselbe hat ein Kumpel von mir auch erlebt, der hat auch schon zigmal sein Pass dorthingefaxt, angeblich kommt nie was an.

Bei mir hingegen hats einwandfrei geklappt.

• Per E-Mail hingeschickte Scans wurden von eteleon auch völlig anstandslos akzeptiert. Fax oder Brief wurden nicht benötigt. :top:

• Zitat

Original geschrieben von CyrusTheVirus
    Dann versuche ich das vllt nochmal per Scan bzw Mail! Braucht man eigentlich nur Vorder- oder auch Rückseite des Persos?

Ich schicke immer beides. Und dank "PDF-Knopf" meines Scanners das Ganze als eine PDF-Datei - Scan beider Anträge, Scan von Vorder- und Rückseite von Ausweis und sicherheitshalber auch Scan von Vorder- und Rückseite der EC-Karte.

M.W. will auch nur O2, dass der Vermittler die Originalunterschriften vorlegen kann. Daher klappt das auch bei anderen häufig mit dem E-Mail-Only-Verfahren.

• bei mir das gleiche problem. alles per fax geschickt, aber nur eingangsbestätigung über die verträge.

jetzt habe ich den ausweis nochmal gemailt. hoffentlich klappts dann.

• kann es sein dass dort noch stapelweise eingesandte unterlagen auf halde liegen? ein paar kollegen wurden die per post eingeschickten unterlagen seit 1 woche nicht bestätigt.

• Also das Faxgerät brennt auf jeden Fall durchgehend ;)
    Hab ja jetzt öhm *rechne* 8 oder 9 Faxe hingeschickt und andauernd war besetzt. Vllt ist denen einfach das Papier ausgegangen? :p
    Wenn ich bis morgen Nachmittag keine Bestätigung habe dann ruf ich da mal an. Mittlerweile kam auch eine Mail, dass die Formulare und Perso-Kopie bis Freitag 18 Uhr da sein muessen, da das Angebot sonst nicht wahrgenommen werden kann. Und falls man schon alles geschickt hat soll man nicht anrufen/mailen, weil es dann schon noch abgearbeitet wird. Die haetten grade viel zu tun. Das glaube ich denen gerne, trotzdem ruf ich dann morgen an.
    Gruß, Cy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!