Nokia 6300 geschenkt + 2 kostenlose T-Mobile Verträge (eteleon)

• hm, hast recht - hab das undeutlich beschrieben - es wird natürlich nicht an der Bonität des Kunden gedreht - das wäre sicherlich rechtlich nicht ok.

Aus 100 Bestellungen effektiv mehr Kunden zu bekommen als z.B. in diesem Fall Talkline durchgehen läßt ist heutzutage ne Sache welche die meisten Händler machen (die Netzbetreiber drehen halt ständig an ihren Einstellungen rum - da muß man schauen wo man bleibt).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hallo, hat denn einer schon ein W800I von denen bekommen ? Weil ich hatte bereits am 12.09 die 2 Verträge abgeschlossen und heute wurde bereits von Talkline 2x 25,99 Euro abgebucht obwohl ich noch gar nichts bekommen habe....

• Oh oh!!! Die ersten Pannen werden sichtbar!!

:eek:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von bitmaster
    Hallo, hat denn einer schon ein W800I von denen bekommen ? Weil ich hatte bereits am 12.09 die 2 Verträge abgeschlossen und heute wurde bereits von Talkline 2x 25,99 Euro abgebucht obwohl ich noch gar nichts bekommen habe....

Was sagt denn Dein Online Status bei Eteleon ?

• Also ich hab am 10.9. bestellt - auch ein w810i - und habe jetz seid knapp ner Woche den Hinweis Vertragsunterlagen wurden an den Anbieter zur Prüfung übermittelt.
    Abgebucht wurde noch nichts, Guthaben kann ich mir noch nichts auszahlen lassen und Handy kam auch noch nicht.... :rolleyes:

• So mein W810i ist jetzt inkl. zweier Codes für die Anschlussgebühren eingetroffen.

Die beiden Verträge sind auch schon aktiviert worden.
    Frage: Sind das nicht @home-Verträge? Wo ist denn da die Festnetzrufnummer? Oder muss ich die noch erst "beantragen" bzw. bestellen?
    Oder verstehe ich da was falsch?

Mein altes Problem bleibt aber:

Keine Daten in "Mein Eteleon".
    D.h. ich kann keine Guthabenstände abrufen, keine kostenlosen SMS (10 Stück pro Vertrag und Monat) versenden

Fax an Eteleon geht am Sonntag noch raus, Mail per Formular und Anruf an der Hotline hat nichts bewirkt. Langsam wird es Zeit für die 10 €.,.. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Arminius
    So mein W810i ist jetzt inkl. zweier Codes für die Anschlussgebühren eingetroffen.

Die beiden Verträge sind auch schon aktiviert worden.
    Frage: Sind das nicht @home-Verträge? Wo ist denn da die Festnetzrufnummer? Oder muss ich die noch erst "beantragen" bzw. bestellen?
    Oder verstehe ich da was falsch?

Ich weiss zwar nicht wie das bei Talkline gehabt wird, bei meinem Zuhause-Anschluss von VF wurde mir die Nummer erst per SMS, einige Tage später per Post mitgeteilt.

Zur Auszahung hier ein Beitrag von User HoldaT:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2617630#post2617630

Ciao, Tina

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• gibt es diese verträge mit 620eur auszahlung auch auf der eteleon seite oder ist das nur ueber ebay zu buchen? kann ja selbst du kostenlosen handys nicht mehr finden. vielleicht hat jemand einen link zu den verträgen mit 620eur auszahlung. danke

• ja gut, den kenn ich doch, dachte (da es die kostenlosen handys auch direkt ueber eteleon gibt) das es die auszahlung direkt bei eteleon gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!