Nokia 6300 geschenkt + 2 kostenlose T-Mobile Verträge (eteleon)

• Zitat

Original geschrieben von JRDA

Ende September? Ich denke das wird dann eng, weil bis ende September müssen glaube die SMS schon bei denen eingegangen sein.

"Sie erhalten mit Lieferung der Simkarte einen Gutschein mit Gutschein-Code und weiteren Informationen in Ihrem Paket. Der Gutschein ist innerhalb von 14 Tage und sehr einfach bei eteleon per SMS einlösbar ? folgen Sie der mitgelieferten Anleitung. Es fallen dabei Kosten für eine Standard-SMS (i.d.R. 0,19 € pro SMS) in das deutsche Mobilfunknetz an. Mit Einlösung sparen Sie Handlingpauschale und Anschlussgebühr."

• Dann war es das:
    Bei Einsendung der Unterlagen bis 30.09.2007: 3 Monate kein Paketpreis!

Ist nur jetzt die Frage wo die unterlagen bis dahin sein sollten, eteleon oder schon Talkline.

• habe ja, wie gesagt 2 x 2 bestellt.

beim ausfüllen des onlineformulars hieß es dann, dass bei talkline nur drei verträge pro person möglich sind.

jetzt muss ich auf deren antwort warten, ob es möglich ist, drei verträge abzuschließen und somot 200 + 100 zu verdienen

• Habe über iiiiba shop bestellt und die pdf-Vertragsunterlagen, die ich bekommen habe waren alle Fehlerhaft 0 KB, die scheinen voll die IT Probleme zu haben.

Nun hoffe ich, dass die das heute noch in den Griff kriegen! Sonst wird's knapp!

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Bei mir sind die Veertragsunterlegen auch schonmal gar nicht gekommen - hab ich sie halt nochmal bestellt - klappte.

Wenn man die Unterlagen zeitgerecht hingeschickt hat - sollte es doch die 200 Euro drauf geben in jedem Fall, oder?

Es wäre fast an der Zeit daß eteleon Ratscjäge gibt wie man das Angebot am leichtesteb kriegen kann.

Es waren so ca. 650 Angebote zu sehen bei ebay - die gingen aber eher schleppend weg was ich so gesehen hab.
    Schaut man in deren Bewertungen sieht daß da öfter solche Aktionen waren - warum sollten die mit Andrang ein Problem haben? Oder sind die genervt bei Anrufen?

• Schleppend... naja. Abgelaufene und noch laufende 620-Euro-Barauszahlung-Auktionen von eteleon und phonemile zusammengerechnet komme ich auf über 300 Abschlüsse, also über 600 Verträge.

Wie viel Provision bleibt wohl bei eteleon pro Vertrag, 200 Euro vielleicht? Sind mal eben 120.000 Euro verdient, aber ein bisschen Arbeit dürften die 600 Verträge schon machen; kann mir schon vorstellen, dass es da mal einen Stau gibt.

Und das sind nur die Barauszahlungen. Dann noch die ganzen Vertragsabschlüsse mit Handy, ich mag gar nicht daran denken...

• Innerhalb von 2 Std. ging da grad mal ein Vertrag weg (abends). Aber nun - vielleicht updaten sie nur wenn ein Vertrag genehmigt wurde.

Wenn da wirklich 200 Euro pro Abschluß für eteleon bleiben wär das aber fürstlich - wenn aber vielleicht auch nur jeder 10te durchkommt und sie den Rest wieder abgeschmettert kriegen stellt sich das natürlich anders dar.

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Wie viel Provision bleibt wohl bei eteleon pro Vertrag, 200 Euro vielleicht? Sind mal eben 120.000 Euro verdient, aber ein bisschen Arbeit dürften die 600 Verträge schon machen; kann mir schon vorstellen, dass es da mal einen Stau gibt.

du darfst davon ausgehen das ungefähr jeder 2. Besteller Boni ok geht wobei eteleon da auch gerne noch weiter optimiert.
    Ansonsten hast du versehentlich ne 0 zuviel hingemalt - bei dem Angebot würde ich den DB1 je Karte bei 20 - 50,-€ sehen - wenn ihr also ständig die Hotline anruft kann das ziemlich weh tun ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    du darfst davon ausgehen das ungefähr jeder 2. Besteller Boni ok geht wobei eteleon da auch gerne noch weiter optimiert.
    Ansonsten hast du versehentlich ne 0 zuviel hingemalt - bei dem Angebot würde ich den DB1 je Karte bei 20 - 50,-€ sehen - wenn ihr also ständig die Hotline anruft kann das ziemlich weh tun ;-)

Eteleon optimiert die Boni? Das ist ja der beste Service im Zusammenhang mit der Bestellung von Mobilfunkverträgen von dem ich bislang gehört habe - warum werben die eigentlich nicht damit?:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!