Nokia 6300 geschenkt + 2 kostenlose T-Mobile Verträge (eteleon)

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Bei mir geht die Seite noch. Wieso sollte ich deren Server zerschießen? Ich hab doch noch keine Absage :)

Hoffe das ich mit meinem Genios Card S, einem D1 Vertrag, diversen Aufladekarten und einem Umzug letztes Jahr kein neg status habe :(

@ userhandy: Du weist aber schon das eteleon auch Verträge ohne Handy aber mit 200 eur Auszahlung anbietet, ne?! :confused:

Oh ich meinte natürlich nicht dich sondern: Wirrkopf!!! Bin ziemlich wirr im Kopf momentan!!!

Und jetzt hast du die Sache verschlimmerst!!!! Wo steht das mit 200€??? Ich will natürlich kein 6300 wenn ich 200€ Cash kriegen kann?

Wäre's möglich das nachträglich zu ändern?

EDIT: bei mir kommt:

The service is not available. Please try again later.

Ok geht wieder!!!

DAs mit 200 bzw. 620 € habe ich gefunden, man muss nur suchen!!! :confused:

Meinst du etwas das hier: ibaay

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• hi,

ist es möglich die verträge bei ebay auch gleich zweimal auf mich zu bestellen, um somit 400€ abzugreifen?

oder soll ich lieber jetzt einen bestellen und ende september nochmal einen?

zur zeit habe ich einen hauptvertrag und zwei schubladenverträge direkt bei vodafone.

• Klar, wieso nicht, die Frage ist nur ob auch beide akzeptiert werden bei Talkline, bzw ob alle 4 akzeptiert werden.

Ende September? Ich denke das wird dann eng, weil bis ende September müssen glaube die SMS schon bei denen eingegangen sein.

@ user_handy: Vergleich doch mal die Adressen der beiden ;)
    Ausserdem ist eteleon auch bei ebay aktiv, die haben dort mindestens 2 Shops, einmal phonemile und einmal eteleon.

• Korrekt!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Klar, wieso nicht, die Frage ist nur ob auch beide akzeptiert werden bei Talkline, bzw ob alle 4 akzeptiert werden.

Ende September? Ich denke das wird dann eng, weil bis ende September müssen glaube die SMS schon bei denen eingegangen sein.

@ user_handy: Vergleich doch mal die Adressen der beiden ;)
    Ausserdem ist eteleon auch bei ebay aktiv, die haben dort mindestens 2 Shops, einmal phonemile und einmal eteleon.

also ist die wahrscheinlichkeit auch nicht geringer, dass garkeiner akzeptiert wird, wenn ich 4 auf einmal bestell, richtig?

wenn ich das ganze heute noch erledige, sollte doch alles zeitlich klappen, oder?

• Habe soeben telefonisch storniert! Eine andere Möglichkeit gab's nicht!
    Gleich übers ibaashop bestellt, jetzt nochmal die Unterlagen schicken!!! Hmmm schon stressig!! :mad:

• so hab das ganze soebene zweimal bestellt..hoffen wir das beste, denn leichter kommt man nicht an 400€.

ich werde berichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!