Nokia 6300 geschenkt + 2 kostenlose T-Mobile Verträge (eteleon)

• Wenn etwas falsches auf dem Lieferschein steht, dann ist etwas schief gelaufen und solltest dich auf jeden Fall an eteleon wenden.

eteleon hat Kunden sogar schon über die Service-Garantie 10 Euro gutgeschrieben, die nur eine falsche IMEI auf dem Lieferschein stehen hatten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Wenn etwas falsches auf dem Lieferschein steht, dann ist etwas schief gelaufen und solltest dich auf jeden Fall an eteleon wenden.

eteleon hat Kunden sogar schon über die Service-Garantie 10 Euro gutgeschrieben, die nur eine falsche IMEI auf dem Lieferschein stehen hatten. ;)

OK, bei mir haben sie noch 23h Zeit sich zu äussern. Die Daten sind immer noch nicht in "mein eteleon" wieder aufgetaucht. Ich tappe, was den Status meiner Bestellung etc. betriff, also quasi aktuell im Dunkeln.

• Arminius

Wenn der Auftrag vom Provider abgelehnt wurde, dann löscht eteleon den Auftrag komplett aus „Mein eteleon“. Ich wurde zeitgleich über den Storno per Mail informiert, ich hatte jedoch auch meine Unterlagen per Mail eingereicht.

Du hast die Unterlagen hingegen per Fax versandt, in diesem Fall könnte es sein, dass die Absage schriftlich erfolgt. Aber ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen.

Entsprechende Info sollte jedoch durch den Support erfolgen, sonst ist es tatsächlich ein Fall für die Service-Garantie. Nur nicht zu früh nachhaken, bedenke wir haben Sonntag. ;)

• Könnte ein mögliches Szenario sein, aber: Die Daten waren gelöscht bevor überhaupt eine Prüfung stattgefunden hat.

Unmittelbar nach dem Faxen der Unterlagen waren die Daten im Kundenbereich bereits verschwunden. Da konnte noch gar nichts geprüft werden. War im übrigen auch mitten in der Nacht.
    Ein Anruf bei der Hotline ergab dass aktuell alles i.O. wäre und eine Bonitätsprüfung erfolgen sollte.

Jetzt regiert Prinzip Hoffnung. :(

• Wie sieht´s eigentlich bei talkline mit Freundschaftswerbung aus?

(Wie) kriegt man denn die Prämien für Kundenwerbung?
    (Werde nicht so recht schlau auf der Homepage)

Haben ja jetzt alle zwei neu talkline-Verträge ;)

• Talkline-Kundenwerbungsbedingungen:

"Es ist nicht möglich, sich selbst zu werben.
    Keine Prämie erhalten Sie bei Freischaltung einer Zweitkarte, einer Twinkarte, bei einem Netzwechsel

oder für Neukunden, deren Freischaltung über einen Vertriebspartner erfolgt ist."

Ich gehe mal davon aus, dass Eteleon ein Vertriebspartner ist, so sollte die Talkline Kundenwerbung wohl nicht möglich sein.

• Wie sieht das eigentlich aus? Talkline macht eine Schufa-Abfrage. Diese taucht, sobald dei Abfrage gemacht wurde, in der Schufa-Eigenauskunft auf.

Wenn jetzt Talkline das Angebot annimmt und die Verträge abgeschlossen werden müssten dann nicht eigentlich sofort in der Schufa-Eigenauskunft die Talkline-Verträge erscheinen? Oder dauert das eine Weile bis die da aufgelistet werden?

• Mich hat Talkline auch abgelehnt - hab aber auch schon mehrere Verträge bei Debitel und VictorVox am Laufen. Ich hab jetzt mal die 15 Euro für meineschufa.de auf den Kopf gehauen und schaue mir mal an, ob ich da irgendwas finde - vielleicht ein veralteter Eintrag o.ä. - dann probier ich es Ende September mit etwas Glück nochmal. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!