Nokia 6300 geschenkt + 2 kostenlose T-Mobile Verträge (eteleon)

• Zitat

Original geschrieben von svonk
      Wirrkopf

das stimmt so nur zum teil. ich weiss von einem provider, dass diese auch von der schufa erfahren, wie oft andere mobilfunkanbieter angefragt dort haben. aus dieser information wird dann interpretiert, ob der kunde möglicherweise schon zahlreiche schubladenverträge hat und von daher unattraktiv sein könnte.

Also am besten alle Schubladenverträge gleichzeitig starten?
    ... und damit laufen sie alle zum gleichen Zeitpunkt aus (um dann wieder neue starten zu können)?

• interessant wäre zu wissen, ob eine fehlgeschlagene anfrage (wie jetzt von talkline) letztendlich ebenso gewertet wird, wie ein erfolgreich geschalteter vertrag. ich fürchte fast, das ist so.

• nochmal zu den Ablehnungen

Ich bin innerhalb eines Monats bei eteleon mit Verträgen 2 mal zum Zuge gekommen, eine Chose davon ist noch nicht eingetroffen. Das waren auch eindeutig welche wo man von "Abgreife" sprechen kann, die zwar nicht so heavy wie bei dem jetzt hier gestarteten Angebot ist, aber doch Abgreife.

Die 10 Tage unterschied waren aber schon gegeben.

@Siemenshandyfan:
    Lag bei Dir vielleicht weniger Zeit zwischen 2 Anträgen? Du hast das Prozedere doch schon öfter gemacht, oder?

Ich frag auch weil ich meinen talkline-Antrag noch nicht hingeschickt habe und vielleicht ein bisschen "Gras drüber wachsen" lassen sollte.

Eigentlich sollte dieser Münchner Händler da Tipps geben können - die wissen doch manchmal aus Erfahrung vielleicht schon warum es hier und da mal schief geht.
    Vielleicht sollte man da mal nachfragen.

Übrigens hab ich bei meiner Zweiten Bestellung bei denen keinen richtigen Antrag ausfüllen müssen, obwohl das auch Postpaid ist - über ebay besorgt - das online-Formular ausgefüllt und jetzt ist die Packung angeblich auf dem Weg - kein seitenlanges PDF gekriegt.

Vielleicht haben Andere auch ein wenig Erfahrung dazu...

• Ich habe gestern ein SE K550i aus der Aktion geliefert bekommen. Auf der Rechnung steht aber ein SE W810i. Ist das ein Fehler von eteleon oder ist das bei euch auch so? Habe Befürchtungen keine Garantieleistungen zu bekommen.

Gruß

Jan

• [QUOTE] Original geschrieben von Jansch
    Ich habe gestern ein SE K550i aus der Aktion geliefert bekommen. Auf der Rechnung steht aber ein SE W810i. Ist das ein Fehler von eteleon oder ist das bei euch auch so? /QUOTE]

Bei meiner Bestätigung-Mail steht der denkwürdige Satz:

" 1 Luxus-Handy Sony Ericsson W810i GESCHENKT 0,00 ?
    bestehend aus: Nokia 6300"

Schau noch einmal ob auf Deiner Rechnung auch etwas entsprechendes steht,
    sonst würde ich eine korrekte Rechnung anfordern, um später keine Garantie-Probleme zu bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Jansch
    Ich habe gestern ein SE K550i aus der Aktion geliefert bekommen. Auf der Rechnung steht aber ein SE W810i. Ist das ein Fehler von eteleon oder ist das bei euch auch so? Habe Befürchtungen keine Garantieleistungen zu bekommen.

Gruß

Jan

Wie bitte? W810i bestellt und K550i geliefert bekommen? :flop:

Ich empfehle dringend nachzuhaken.

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Der Standard-EVN mit vollständiger Darstellung der Rufnummern ist schon kostenlos, oder??

Ja, du musst nur die entsprechenden Felder ankreuzen, auf keinen Fall aber bei "Komfort-EVN". Dieser kostet Aufpreis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!