Kündigungsfrist
Kann mir bitte jemand sagen, wann ich die Verträge kündigen muß ? Ich finde das nirgends, sind es 6 Wochen vor Ablauf der 24 Monate ?
Hat das Paket jemand bestellt, der schon 3 D1 Verträge am Laufen hat (davon 2x Schublade )?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kündigungsfrist
Kann mir bitte jemand sagen, wann ich die Verträge kündigen muß ? Ich finde das nirgends, sind es 6 Wochen vor Ablauf der 24 Monate ?
Hat das Paket jemand bestellt, der schon 3 D1 Verträge am Laufen hat (davon 2x Schublade )?
Muss man diesen Teil mit dem Beruf eigentlich ausfüllen?
Re: Kündigungsfrist
ZitatOriginal geschrieben von flohbauer Hat das Paket jemand bestellt, der schon 3 D1 Verträge am Laufen hat (davon 2x Schublade )?
Ich hab 12 D1 Verträge. Laufen aber übers Gewerbe. Mal sehen ob T-Mobile mich noch mal ranläßt.
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Muss man diesen Teil mit dem Beruf eigentlich ausfüllen?
Interessiert mich ja auch...
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Weiß nicht genau, könnte bedeuten, dass bei dir schon alles gelaufen ist und dein Paket auf dem Weg ist.
Habe denen in der Nacht (hatte Nachtschicht) eine Mail geschrieben m.d.B. mich da aufzuklären wieso da meine Bestellung nicht mehr erscheint.
Jetzt habe ich vorhin eine Mail erhalten, in der meine gefaxten Dokumente akzeptiert werden.
So eben mit Eteleon gesprochen, die meinen es wäre alles i.O., es findet jetzt nur noch eine Bonitätsprüfung statt. Habe erzählt dass im Online-System keine Daten eingetragen wären. Sie wollte das weitergeben.
Mal schauen was dabei herum kommt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Der Status war bei mir auch seit Gestern. Und heute um ca. 14:00 Uhr bekam ich eine Email von Eteleon, das der Provider den Vertrag abgelehnt hat :flop:
Ich hoffe, dich ereilt nicht auch dieses Schicksal.
Kann ich mir zwar irgendwie nicht erklären, da ich bei Talkline und überhaupt D1 noch keinen Laufzeitvertrag habe. Aber naja, ein paar andere schlummern schon noch in der Schublade
Nun, wie dem auch sei. Ich sage mal, dann klappt's halt beim nächsten Schnäppchen, man kann nicht immer Glück haben...
Bye, Mike
Konntest du mittlerweile rausfinden, warum du abgelehnt wurdest?
Würde gerne noch zwei weitere Verträge mit € 200 Überschuss-Auszahlung abschließen!
Was ich übrigens interessant fand, ist, dass dieser Vertrag für Wenigtelefonierer ist (bei € 10 monatlicher Grundgebühr! :confused: :confused: ).
Ich dachte immer: Prepaid wäre das Geeigneteste für Wenigtelefonierer.
Aber so kannst du dich täuschen!
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Konntest du mittlerweile rausfinden, warum du abgelehnt wurdest?
Würde gerne noch zwei weitere Verträge mit € 200 Überschuss-Auszahlung abschließen!
Was ich übrigens interessant fand, ist, dass dieser Vertrag für Wenigtelefonierer ist (bei € 10 monatlicher Grundgebühr! :confused: :confused: ).
Ich dachte immer: Prepaid wäre das Geeigneteste für Wenigtelefonierer.
Aber so kannst du dich täuschen!
Keine Ahnung warum die mich abgelehnt haben. Ich hab auch nicht irgendwo nachgefragt...ist mir echt zu doof.
Die Geschichte habe ich abgehackt und ich warte einfach auf das nächste Schnäppchen im http://www...
Bye, Mike
P.S.: probier es doch einfach, mehr als ablehnen können die ja nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Keine Ahnung warum die mich abgelehnt haben. Ich hab auch nicht irgendwo nachgefragt...ist mir echt zu doof.
Nachfragen kann man sich auch schenken. Der einzelne Sachbearbeiter startet nur eine automatische Abfrage bei Bürgel, Schufa etc. und bekommt dann einen Scoringwert zurückgeliefert.
Woraus der sich im einzelnen zusammensetzt kann der weder sehen noch dürfte der es dem Kunden sagen wenn er es wüßte.
Das ist ja das fiese an diesem Scoring. Du hast keine Chance zu erfahren was Dich so negativ macht und kannst es so auch nicht verbessern.
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Die Geschichte habe ich abgehackt und ich warte einfach auf das nächste Schnäppchen im http://www...
Bye, Mike
P.S.: probier es doch einfach, mehr als ablehnen können die ja nicht.
Wenn die Zusage für die beiden Verträge da ist, werde ich den nächsten starten. Momentan überprüft Talkline ...
das stimmt so nur zum teil. ich weiss von einem provider, dass diese auch von der schufa erfahren, wie oft andere mobilfunkanbieter angefragt dort haben. aus dieser information wird dann interpretiert, ob der kunde möglicherweise schon zahlreiche schubladenverträge hat und von daher unattraktiv sein könnte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!