Nokia 6300 geschenkt + 2 kostenlose T-Mobile Verträge (eteleon)

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Hat sich erledigt, hab's grad gefunden:

[Quelle: http://www.talkline.de/kundens…oad/talkline_services.pdf

Vielen Dank Basti. Damit wurde meine Frage auch beantwortet. Also unbedingt die Online-Rechnung ordern, sonst flattern Gebühren vom Himmel.

Ich darf noch mal zusammenfassen:

- Rechnung Online ankreuzen
    - In den ersten drei Monaten nach Vertragsbeginn über die Hotline 01805 4245 (77 Cent / Minuten aus dem Mobilfunknetz) das Multimedia-Pack kündigen. Ansonsten fallen jeden Monat 1 € an.
    - Innerhalb zwei Wochen nach Vertragsende die SIM-Karte an Talkline zurücksenden.

Daneben natürlich nicht vergessen die SMS an Eteleon zu versenden, damit die Anschlussgebühr nicht bezahlt werden muss.

• Zitat

Original geschrieben von Arminius
    In den ersten drei Monaten nach Vertragsbeginn über die Hotline 01805 4245 (77 Cent / Minuten aus dem Mobilfunknetz) das Multimedia-Pack kündigen. Ansonsten fallen jeden Monat 1 € an.

Hoffentlich ist das nicht eine von den Hotlines, bei denen man 30 Minuten in der Warteschleife hängt. :D

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Hoffentlich ist das nicht eine von den Hotlines, bei denen man 30 Minuten in der Warteschleife hängt. :D

Ich habe das extra erwähnt, weil das in der Detailübersicht zum Tarif HomeCall so zu finden ist. Man müsste mal probieren ob die Nummer nicht auch über Festnetz zu erreichen ist.

Ansonsten könnte das ein teuer erkauftes Handy werden. :D

• Ich habe bei zwei Talklineverträgen dieses lästige Multimediapaket per Mail gekündigt, da mir die Hotline zu teuer war. Hat wunderbar geklappt, die Bestätigung kam kurz darauf per SMS.

Versucht es doch erstmal per Mail, anrufen könnt Ihr dann immer noch.

• Zitat

Original geschrieben von juergenTT
    Ich habe bei zwei Talklineverträgen dieses lästige Multimediapaket per Mail gekündigt, da mir die Hotline zu teuer war. Hat wunderbar geklappt, die Bestätigung kam kurz darauf per SMS.

Danke für den Hinweis. Das werde ich tun.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Das MultiMedia Pack ist doch gar nicht dabei bei dem eteleon Paket :rolleyes:

Na ja wenn ich mir den Tarif HomeCall so anschaue finde ich folgendes:

Zitat

Das Multimediapack wird bei Vertragsabschluss aktiviert. In den ersten drei Monaten nach Vertragsabschluss jederzeit kündbar.

Entnommen aus den Tarifdetails, zu finden hier.

• Zitat

Original geschrieben von Arminius

- Rechnung Online ankreuzen

Wo stand denn, dass die Rechnung per Post kostenpflichtig ist??
    Auf dem Vertrag stand doch nur das die Kombination Post & Online-Rechnung etwas kostet!

[Edit] hab es gefunden

• Zitat

Die Bestellung wurde an den Vertragsanbieter zur Prüfung übermittelt.

Dieser Status ist heute seit 10:09.
    Hat jemand Erfahrung wie lange Talkline braucht?
    Freue mich ja schon so auf das Nokia 6300 ... :):):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!