Nokia 6300 geschenkt + 2 kostenlose T-Mobile Verträge (eteleon)

• Zitat

Original geschrieben von da_pi
    kann ich bei dem angebot die homezone auch woanders hinlegen lassen als zur Heimanschrift? im formular gibt es dazu keine möglichkeit. und später ne änderungsgebühr zahlen ist auch doof

Das habe ich mich beim Ausfüllen auch gefragt. Aber scheinbar ist das bei T-Mobile nicht möglich und dort ist immer Heimatadresse=Homezone.
    Keine Ahnung. Hab mich dann auch nicht weiter damit beschäftigt, weil ich die Karten ja ohnehin nicht ernsthaft nutzen möchte - im Gegensatz zum Handy.

Bye, Mike

• Wie habt ihr das denn jetzt über Zanox gemacht? Hab mich grad dort angemeldet, aber ich erfülle nicht deren Anforderungen (hab nur email als Werbemittel gewählt...)
    Habt ihr zusätzlich noch Homepage als Werbemittel ausgewählt? Wird die Page übeprüft?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Melde dich bei Shop an, das müsste gehen.

Shop habe ich doch, wenn ich als Werbemittel email gewählt habe, oder nicht?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Fragen zu dem Angebot?

Hi @all @OT

könntet man sich mal wieder auf den eigentlichen Thread beziehen?
    WIe hoch Provisionierung, wie das ganze über Zanox etc. mag zwar interessant sein, hat aber LEIDER nichts mit dem Titel zu tun.

Gruß

NavyNeidi

• Was gibts denn noch zum Thema zu sagen? Alle Links sind gepostet, Eteleon ist ein zuverlässiger Händler und das wars ja eigentlich ;)

Um das mit Zanox auch noch zu klären: shop@ geht auch mit E-Mail, du musst dich nur in den Werbeflächen-Eigenschaften von dem ganzen Krams (Sex, Gewalt, Drogen) distanzieren.

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Um das mit Zanox auch noch zu klären: shop@ geht auch mit E-Mail, du musst dich nur in den Werbeflächen-Eigenschaften von dem ganzen Krams (Sex, Gewalt, Drogen) distanzieren.

Über diese Thematik bei Zanox musste bisher - so glaube ich - noch jeder stolpern. :D:D
    Danach lief bei mir bisher alles ziemlich reibungslos. :):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!