Nokia 6300 geschenkt + 2 kostenlose T-Mobile Verträge (eteleon)

• Genau, und deshalb fragte ich ja ob man die 417,19 direkt auf sein Rechnungskonto einzahlen kann, dann wird nichts mehr von meinem Konto abgebucht und gut ist.

• Nochmal zur Bestätigung per mail erhalten:

.......................................................................
    Hallo Frau klara korn,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es fällt keine Deaktivierunsgebühr an. Wir bitten Sie den kleinen Fehler im
    Angebot zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal U.
    ........................................................................

Wobei sich die Antwort explizit auf das phonemile-Angebot auf ebay mit Auszahlung bezieht.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    "Nur" 20 EUR? Für zwei Verträge? Für zwei klarmobil-"Verträge" gibts ja insgesamt schon 15,29 EUR.

Also ich finde die Provisionierung in dem Fall okay. Immerhin ist das zwar ein Laufzeitvertrag aber ohne jegliche Fixkosten. Das es bei mir Schubladenverträge werden versteht sich von selber... Der Eigentliche Wert ist ja das Handy und da sehe ich die 20,-€ durchaus als angemessen an. Bei Getmobile gibts für zwei Verträge auch nur 50,-€ aber lange nicht so gute Konditionen.
    Ich sehe hier Zanox nur als kleines "Sahnehäubchen" auch ohne ist das Angebot sehr gut (hab übrigens das W810 genommen, dann habe ich endlich mal eine schöne Musikmaschine beim Radfahren :D )

Übrigens: bei Eteleon wird auch unterschiedlich provisioniert, je nachdem welchen Vertrag man nimmt (Wenig, Normal, Vieltelefonierer).

Bye, Mike

• Hier wurds ja noch nicht gepostet (ausm Gulli Board):

Zitat

Wer kein Bock auf die Handys hat, oder sich das Verkaufen der Handys bei Ebay sparen will, kann auch direkt 200€ Cash abgreifen.
    Eteleon ist auch bei Ebay aktiv und da bieten die den gleichen aktuellen Duo-Vertrag mit Barauszahlung an. Lest euch die Artikelbeschreibung und das Impressum mal durch, es ist exakt das Gleiche, was eteleon auch auf ihrer eigenen HP offerieren.

Zu eteleon kann ich selber sagen, dass ich dort bereits einen ähnlichen Vertrag im Juni abgeschlossen hab und alles pünktlich und professionell abgelaufen ist. Und nein, ich habe sonst nix mit der Firma am Hut.

http://anonym.to/?http://cgi.e…6QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Allerdings ist das dann über Ebay und da gibts keine Zanox Provision mehr.
    Lohnt sich also nur für die die das Handy eh nicht brauchen.

• Bevor jemand fragt wie das mit der Erstattung der Anschlussgebühr von statten geht:

Zitat

Bei eteleon bezahlen Sie nie wieder Anschlussgebühr oder Handlingpauschale für Ihren Handyvertrag wenn Sie am eteleon Gutschein-Verfahren teilnehmen und Ihren eteleon Gutschein Code rechtzeitig einlösen.

Das Gutschein-Verfahren ist ganz einfach und unkompliziert:

Sie erhalten mit Lieferung der Simkarte einen Gutschein mit Gutschein-Code und weiteren Informationen in Ihrem Paket. Der Gutschein ist innerhalb von 14 Tagen und sehr einfach bei eteleon per SMS einlösbar ? folgen Sie der mitgelieferten Anleitung. Es fallen dabei Kosten für eine Standard-SMS (i.d.R. 0,19 € pro SMS) in das deutsche Mobilfunknetz an. Mit Einlösung sparen Sie Handlingpauschale und Anschlussgebühr.

Quelle:

(blauer Kasten)ebaylink

edit: .. grml .. link funktioniert nicht. Ich mein halt den ebaylink der auch paar posts drüber steht. in der ebay beschreibung der blaue kasten.

• Hab selber noch mal ne konkrete Frage, da ich mit T-Mobil noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt habe:

Die Verträge kann man getrost als Schubladenverträge nutzen (oder besser gesagt
    nicht nutzen ;P)?
    Oder macht da T-Mobil Stress?

• Zitat

Original geschrieben von kurikuri
    Hab selber noch mal ne konkrete Frage, da ich mit T-Mobil noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt habe:

Die Verträge kann man getrost als Schubladenverträge nutzen (oder besser gesagt
    nicht nutzen ;P)?
    Oder macht da T-Mobil Stress?

Wie sollten die Stress machen. Du bist doch nicht verpflichtet, deine Karten zu nutzen. Und Eteleon sorgt durch die geschickte Anschlussgebühr-Befreiungs-SMS doch eh für den First Call zur Provisionierung..

Also kannst du getrost in den Schubkasten legen. Oder nutzt sie für eingehende Anrufe. Schließlich gib's je eine Festnetznummer zu jedem Vertrag dazu wenn ich das alles richtig gelesen habe (T-Mobile Home Call).

Bye, Mike

• kann ich bei dem angebot die homezone auch woanders hinlegen lassen als zur Heimanschrift? im formular gibt es dazu keine möglichkeit. und später ne änderungsgebühr zahlen ist auch doof

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!