Nokia 6300 geschenkt + 2 kostenlose T-Mobile Verträge (eteleon)

• Zitat

Original geschrieben von kurikuri
    die haben ja ne Service-Garantie!
    Wenn sie ihre selbst gesetzten Auflagen nicht einhalten kriegste 10€ auf dein Guthaben-Konto.

Habe selber mal länger auf eine Bestellung warten müssen (knapp 2 Wochen) und habe dann nach Beschwerde anstandslos die 10€ auf mein Guthabenkonto bekommen. :top:

Ich nicht. Obwohl die Bestellung 2 Wochen und der E-Mail-Kontakt unendlich bzw. teils sogar nur 4-5 Tage dauerte, wurde die Service-Beschwerde abgelehnt.

Somit :flop:

• Hab mal bei der Kunden-Hotline (Münchner Vorwahl) von Eteleon angerufen.

Sie konnten mir allerdings auch keine Auskunft über das Talkline 1-Euro-Abo geben.

Nur das man das Eteleon eigene Abo dazu buchen kann (oder beinhaltet dies das Talkiline-Abo

:confused: )

• Hier die Antwort von eteleon:

• Habe heute mittag eteleon über zanox geöffnet und hab dann über den Link auf der Site das w810i bestellt.
    Bisher habe ich aber immer noch keine Gutschrift auf meinem zanox Konto. Wann kommt die bzw. wie läuft das ab?

Wie kann ich kontrollieren das die Bestellung über zanox funktioniert hat??

• Gutschrift wär auch bischen früh.
    Normal sollte die Bestellung morgen in Zanox drin sein mit Status offen.
    Dann wickelst du die ganze Geschichte erstmal ab, und irgendwann, meist so 1-3 wochen nachdem du alles unterschrieben und abgeschickt hast, prüft eteleon ob dein Sale erfolgreich war und gibt diesen dann frei. Sobald du 25 eur, ist glaube der mindestbetrag bei zanox, zusammen hast, kannst du eine Auszahlung auf dein Konto beauftragen.

Aufpassen sollte man mit dem ABP AdblockPlus beim FF, dieser verhindert das der Sale dem Zanox Konto zugeordnet wird.

• Natürlich sollten bei Zanox-Nutzung auch in diversen Pop-Up-Blockern und Spamfiltern die Zanox-Seiten in der whiteliste eingetragen sein.

Frage zu den Talkline-Verträgen:

Was ist sinnvoller? Online- oder Papierrechnung?
    Die Kombination beider Varianten ist ja lt. Vertragsformular ja kostenpflichtig.
    Nicht dass die Papierrechnung solo auch noch eine Gebühr kostet.

Was muss man sonst noch beachten bei Talkline?
    Gut, Kündigung nicht vergessen und sonst?

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Hier die Antwort von eteleon:

Das ist ja klasse :top: :top:

Dann gibt´s ja wirklich keinen Haken!

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Also ich hab mal Spaßenshalber bestellt. Der Provider ist Talkline. Bei meinen ersten Recherchen konnte ich auf der HP von Talkline nur etwas über die Verpflichtung zur Rücksendung der SIM-Karte finden. Erfolgt diese nicht innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende, sind 9,97€ pro Karte fällig.

Wo genaufinde ich denn diese Gebühr? Irgendwie wurde ich auf der Talkline-Seite nicht fündig.

Und in den AGBs stand dazu auch nix mehr. Vor einem Jahr war dort zumindest noch festgelegt, dass Talkline der Eigentümer der SIM-Karte bleibt (was ja die rechtliche Voraussetzung für die Gebühr war).

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Wo genaufinde ich denn diese Gebühr? Irgendwie wurde ich auf der Talkline-Seite nicht fündig.

Und in den AGBs stand dazu auch nix mehr. Vor einem Jahr war dort zumindest noch festgelegt, dass Talkline der Eigentümer der SIM-Karte bleibt (was ja die rechtliche Voraussetzung für die Gebühr war).

Hat sich erledigt, hab's grad gefunden:

Quelle: http://www.talkline.de/kundens…oad/talkline_services.pdf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!