ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
Kann inzwischen jemand bestätigen, dass es sich um Talkline handelt?
hat doch schon:
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Also ich hab mal Spaßenshalber bestellt. Der Provider ist Talkline.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
Kann inzwischen jemand bestätigen, dass es sich um Talkline handelt?
hat doch schon:
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Also ich hab mal Spaßenshalber bestellt. Der Provider ist Talkline.
Kann mir das mit zanox noch mal jemand erklären, bitte.
Also ich bin angemeldet gehe über mein "Shoppingportal", wähle eteleon aus und gelange auf deren Seite. Was muss ich dann in der Adresszeile genau einkopieren und was muss drinnen bleiben? Und dann kann ich einfach so bestellen und es wird automatisch die Prov. von 20 Eur abgezogen bzw. zusätzlich ausgezahlt?
Wäre echt klasse wenn mir dabei jemand helfen würde..
Wendet eteleon eigentlich seine eigenen Zanox-Bedingungen gar nicht an, wenn sich hier jeder selber wirbt, um 20 Euro abzusahnen?
Oder fällt Eigenwerbung nicht unter das Werben von Familienangehörigen?
4.7. Doppelanmeldungen, Doppelprovisionierungen, jegliche Kombinationen von
Partnerprogrammen und/oder Freunde-werben-Freunde-Programmen sowie jeglicher
Missbrauch beim Werben von Kunden oder Partnern sind unzulässig und berechtigen
eteleon zur Sperrung des Partners für die weitere Teilnahme am Partnerprogramm.
Das Werben von Familienangehörigen jeglicher Art oder Personen die unter
nachweisbarer Absprache mit dem Werbenden besondere Vergünstigungen
genießen, ist ausgeschlossen. eteleon ist bei nachweisbarem Missbrauch außerdem
berechtigt sämtliche in der Vergangenheit entstandenen Kosten bzw.
Provisionsauszahlungen zzgl. einer Vertragsstrafe von 2.000,00 EUR je Verstoß vom
Partner einzufordern. Ferner entfällt der Anspruch auf ausstehende Provisionen.
eteleon wird jeden Betrug sowie jeden versuchten Betrug zur Anzeige bringen.
unter Zanox(eteleon) steht folgendes:
Zusätzliche TEILNAHMEBEDINGUNGEN des Partnerprogramms von eteleon.de:
ZitatOriginal geschrieben von papabaer71
Wendet eteleon eigentlich seine eigenen Zanox-Bedingungen gar nicht an, wenn sich hier jeder selber wirbt, um 20 Euro abzusahnen?
Würde mich auch interessieren!
Darf man für sich selbst bestellen?
Dürfen Angehörige bei mir bestellen und die Provision bleibt bei mir?
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Kann mir das mit zanox noch mal jemand erklären, bitte.
Also ich bin angemeldet gehe über mein "Shoppingportal", wähle eteleon aus und gelange auf deren Seite. Was muss ich dann in der Adresszeile genau einkopieren und was muss drinnen bleiben? Und dann kann ich einfach so bestellen und es wird automatisch die Prov. von 20 Eur abgezogen bzw. zusätzlich ausgezahlt?
Wäre echt klasse wenn mir dabei jemand helfen würde..
Das Angebot ist inzwischen im Shop von eteleon direkt auswählbar, man muss es nur noch anklicken. (Top Angebot des Monats)
Die Provision wird bei Zanox gutgeschrieben. Wovon sollte die Provision auch abgezogen werden, das Angebot ist kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von papabaer71
Es gibt ja auch eine Alternative zu Zanox, das KwK von eteleon. Es gibt ebenfalls 20,- Euro. Der Werber muss auch noch kein Kunde sein.
Bei diesem Programm gibt es die erwähnten Vertragsbestandteile nicht.
http://files.eteleon.de/downlo…reunde-werben-Freunde.pdf
U.U. besteht sogar die Möglichkeit nachträglich zu werben.
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Was gibts denn noch zum Thema zu sagen? Alle Links sind gepostet, Eteleon ist ein zuverlässiger Händler und das wars ja eigentlich
Um das mit Zanox auch noch zu klären: shop@ geht auch mit E-Mail, du musst dich nur in den Werbeflächen-Eigenschaften von dem ganzen Krams (Sex, Gewalt, Drogen) distanzieren.
Das wars! Man muss sich nur von allem und jedem distanzieren und schon bekommt man den Shop :top:
Achtung Kostenfallen
Achtung - sowohl bei eteleon sowie bei talkline verstecken sich Kostenfallen - wenn auch eher Geringfügige.
Bei eteleon weiß ich es weil ich da vor Kurzem auch was gekauft habe - dort muß man diesen Abo-Klüngel raushaken in deren Bestellformular - sind zwar immer nur wenige Euro, aber die haben dann auch immer einige Laufzeit.
Auf der talkline-Seite steht auch dieser Tarif und da schalten sie wie sie sagen auch immer so ein Abo.
Netterweise muß man dieses über eine 0180-Nummer kündigen, und das muß innerhalb von 3 Monaten passiert sein, sonst läuft es über die ganze Laufzeit.
Poste doch bitte mal wer über die von mir beschriebenen Kostenfallen, vor allem die von talkline und wie sich talkline verhält wenn man sich davon befreien will.
Anscheinend gibt es gelegentlich derlei Angebote bei eteleon, wenn man in deren Bewertungen sieht - es deutet nichts darauf hin daß das nicht funktionieren würde bei denen.
Hat schon mal wer ne Vertragsübernahme bei talkline gemacht? Also den Vertrag überschrieben?
Als ISDN-Alternative wäre er sogar für "echte" Festnetzler interessant.
Was ist der Hintersinn solcher Subventionen? Belohnen die Ratingagenturen steigende Kundenzahlen?
Dann haben wir statt der Hypothekenkrise bald die Mobilfunkkrise.
Is jetzt nur noch die Frage ob eteleon auch dieses Talkline Abo mitdrin hat. Muss ja nicht zwangsläufig sein oder?
Was ist das denn für ein Abo?
Ein Abo für 'ne Handyversicherung - abschaltbar - war dabei.
Also ich habe kein Abo zugeschaltet!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!