Nokia 6300 geschenkt + 2 kostenlose T-Mobile Verträge (eteleon)

• Zitat

Original geschrieben von smon
    "Debitel D1 eteleon Spartarif pro; Taktung 60/30"

Ja, aber welchen hat eteleon Dir denn zugeschickt? Wenn du keinen MyFaves unterschrieben hast, können die Dir ja auch schlecht einen andrehen - bzw T-Mobile dürfte schnell in Erklärungsnot kommen, wenn der entsprechende Antrag nicht da ist... :)

• Habe gerade mit eteleon telefoniert:
    eteleon sagt: Bonität bei debitel (vermutlich) negativ. Nun prüfen sie aufgrund meiner Unterlagen die Bonität bei T-Mobile für den myFaves Vertrag (Dauer ca. 3 bis 4 Werktage) und bei positiv muss ein neuer Vertrag unterschrieben werden ...

Ich muss mal schmunzeln und lass mich überraschen! :cool:

Am liebsten wäre mir natürlich ein Vertrag mit € 20000 Auszahlung = schöne Summe zinsloses Darlehen zum Anlegen! :D:D

• hab das letzte mal nichts neu unterschrieben - obwohl ich statt D1 vodafone erhalten habe - aber da die kondtionen(abgesehen vom anschlußpreis) identisch waren, war es mir relativ egal.
    erfahren hab ich es erst bei der lieferung, weil die falschen simkarten drin waren :D

jetzt wird eben die ausgemachte GG(417€) und 2*25.99€ ausbezahlt.(hab die woche auszahlung beantragt - das sie ab da verfügbar war)

trotzdem mutig von eteleon, da sie keine unterschrift von mir haben für diese 2 vodafoneverträge.

• klar@widerruf
    aber ich wollte doch mein hady - wo der vertrag läuft war mir (fast) egal.

nun aber neuigkeiten:

ich versteh gar nix mehr - die scheinen große severprobleme zu haben!

Hab ne versandbestätigung erhalten, obwohl ich denen die verträge noch nicht geschickt hab.

Hallo Herr ***,

Ihre Lieferung wurde heute von unserem Logistik-Center verschickt!

Lieferung-Nr. Kunden-Nr. Ansprechpartner Datum
    ************************************ 06.12.2007
    -----------------------------------------------------------------------------
    Pos. Bestell-Nr. Artikel bestellt versandt
    -----------------------------------------------------------------------------
    1 xxx Motorola Motofone F3 1 1

2 xxx Sony Ericsson K800i Black 1 1

3 xxx Simkarte 2 2

müssen meine eltern jetzt bei lieferung unterschreiben - oder die veträge einfach nachreichen - hat das schon mal jmd erlebt?

• Kann man bei diesem Angebot auch über zanox bestellen und wenn ja wie?? Jemand hatte mal irgendwo eine Anleitung gepostet, aber finde die leider nicht mehr..
    Wie schon mal hier gefragt und nicht beantwortet: Ist Kundenwerbung hier in Verbindung mit Zanox möglich? Kundenwerbung überkreuz möglich?

Was bringt der Abschluss über zanox eigentlich ein?

• Zitat

Original geschrieben von smon
    ....
    Hab ne versandbestätigung erhalten, obwohl ich denen die verträge noch nicht geschickt hab.

...
    müssen meine eltern jetzt bei lieferung unterschreiben - oder die veträge einfach nachreichen - hat das schon mal jmd erlebt?

Hat eteleon bei mir auch schon mal gemacht. Du musst halt die Verträge nachreichen.

Bei Lieferung muss lediglich dem Postmenschen die Paketübergabe quittiert werden.

• so ist es idR - die machen eine Bewertung und je nachdem (wie gut dein Wert ist) bekommst du die Ware auch schon bevor der Vertrag da ist - sollte dieser nicht eintreffen = Inkasso

Zitat

hab das letzte mal nichts neu unterschrieben - obwohl ich statt D1 vodafone erhalten habe - aber da die kondtionen(abgesehen vom anschlußpreis) identisch waren, war es mir relativ egal.

kann es sein das der Vertrag komplett identisch (selber Provider) gewesen wäre? Ansonsten würde ich sagen das die in ihrem Durcheinander tatsächlich nicht feststellen ob der korrekte oder ein falscher Vertrag angekommen ist...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Kann man bei diesem Angebot auch über zanox bestellen und wenn ja wie?? Jemand hatte mal irgendwo eine Anleitung gepostet, aber finde die leider nicht mehr..
    Wie schon mal hier gefragt und nicht beantwortet: Ist Kundenwerbung hier in Verbindung mit Zanox möglich? Kundenwerbung überkreuz möglich?

Was bringt der Abschluss über zanox eigentlich ein?

Mal ganz ohne Gewähr, da ich dieses Angebot selbst nicht gebucht habe:

zanox ist IMHO möglich und sollte 20,- Euro bringen. eteleon bietet aber auch selbst ein Werbeprogramm an, dafür muss der Werber nicht einmal Kunde von eteleon sein. Auch hier gibt es 20,- Euro. Hier ist sogar nachträgliche Werbung möglich!

zanox läuft so: Im Shop@ eteleon raussuchen, im eteleon-shop nach dem Angebot suchen (Suche z.B. "komplett kostenlos") und dann bestellen.

Und über Kreuz brauchst du bei zanox doch auch nichts zu machen. Wenn du vorsichtshalber nicht über deinen eigenen Shop@ einkaufen möchtest, dann bitte doch deine Oma einen zanox Account zu erstellen. Meine hat es jedenfalls gemacht, natürlich nicht ohne sich vorher von Opa werben zu lassen, damit der jetzt auch noch 5% von allen Provisionen kassiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!