Nokia 6300 geschenkt + 2 kostenlose T-Mobile Verträge (eteleon)

• unterlagen erfolgreich angefordert (per mail)

Hi - konnte soeben meine unterlage anfordern - sind schon angekommen (2 Minuten Wartezeit)- jetzt ist das serverproblem anscheinend beseitigt! :)

Zitat:
    Ihre Anforderung wurde erfolgreich angenommen. In Kürze erhalten Sie Ihre Vertragsunterlagen per E-Mail.

EDIT:
    [email ist über 500kb groß!]

• Meine Freundin konnte nicht bestellen, weil sie das Maximum an Verträgen bei Talkline schon hatte. Auf meinen Vertragsunterlagen steht was von debitel ...

• Zitat

Original geschrieben von svonk
    talkline gehört zu debitel...

... und congstar zu t-home ... ;)
    ... und simyo zu e+ ... ;)

Jetzt wenn du uns noch sagst, was zu meinst ...

• Ich hab jetzt bei "Angebot: KOMPLETT-KOSTENLOS: Sony Ericsson K800i geschenkt!" nen T-Mobile MyFaves Vertrag bei "StatusUnterlagen sind korrekt eingegangen - in Bearbeitung" mit 720,00 € Auszahlung ... :confused:

Blickt da wer durch?

Erst war's ein T-Mobile eteleon Spartarif pro von Talkline mit € 623,52 Auszahlung.
    Jetzt bin ich bei einem debitel T-Mobile MyFaves angekommen mit € 720 Auszahlung ...

Sieht so aus

• du wirst halt bei Debitel nicht durch die Boni gekommen sein - da wird man gerne mal auf ein Angebot geswitcht das sich für den Endkunden ähnlich darstellt aber eine höhere Wahrscheinlichket von positiver Boni hat - keine Ahnung ob du bei dem Status wirklich schon bei D1 durch die Boni bist(in Bearbeitung).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• kann ja wohl nicht sein, dass da jemandem einfach ein anderer Vertrag untergeschoben wird, ohne nachzufragen! Da sollte der Tatbestand der Urkundenfälschung erfüllt sein!

:flop:

• Ich hab eher das Gefühl, dass eteleon das Sony Ericsson K800i über den debitel Vertrag nicht refinanzieren kann. Das ist nämlich plötzlich aus der Liste verschwunden und erst nachher konnte man die Verträge überhaupt zuschicken lassen. Vielleicht hat man während dieser Zeit nach einer Lösung gesucht.

Hast Du dabei also sicher keinen MyFaves unterschrieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!