Nokia 6300 geschenkt + 2 kostenlose T-Mobile Verträge (eteleon)

• Wenn man Glück hat, muss man keine 5 Wochen auf´s Geld warten. (Hat man z.B. seinen Vertrag Ende November gemacht, so ist das Geld am 1. Januar auf dem Eteleon-Account).
    Und die Überweisung dauert, mit etwas Glück auch nur eine knappe Woche.

Eteleon ist im Gegensatz zu manch anderen "Anbietern" (wie bspw. Handyversandservice oder wie der heißt:mad: ) zuverlässig.
    Es gibt eine online-Statusanzeige und ich hab´ bis jetzt immer mein Geld wie angekündigt bekommen. :top:

• leider kann ich die vertraege auch nicht anfordern - diemal kamen die auch nicht per mail.

das letzte mal kamen die unaufgefordert per mail UND 5 tage spaeter per post.

hoffe, dass es noch klappt - ist zwar nicht fuer mich, aber immerhin hab ich die aktion empfohlen und fuehle mich verantwortlich.

(ich mein das aktuelle angebot k800 und F3)

opd:
    klingt interessant - sag bitte bescheid ob es geklappt hat.
    gibt es abgesehen vom design unterschiede - preislich liegen die gute 40Euro auseinander - koennte aber sein, dass es trotzdem machbar ist - denn das F3 kostet gute 20Euro - trotzdem noch 20 euro verlust fuer eteleon.

• Ich hab vorhin auch angerufen, wegen der fehlenden Unterlagen. Die sagten, dass Systemprobleme vorliegen und in den nächsten Tagen folgen die Unterlagen automatisch.

• leider nein@download

es kommt folgende Meldung:
    "Fehler bei Versand der Vertragsunterlagen per E-Mail (bzw per Post): Keine Vertragsformulare für die erneute Zusendung gefunden"

Angeblich kommt der Vertrag unaufgefordert in den naechsten Tagen per Post.
    Hab das hier im Thread gelesen.

Wenn jmd den Vertrag erhaelt, soll es das hier bitte mitteilen.

Gruss Simon
    Bestellbestaetigung kam per mail (30. Nov 2007 14:02:22 +0100)
    Bestellt hab bich ein oder zwei Stunden frueher - mit dem K800i (als es noch verfuegbar war)

• tja, ich warte auch schon seit dem 30.11. - anrufe und mails haben nichts gebracht. frau f. sicherte zu, die unterlagen umgehend per pdf zu senden und hoffte, "dass die mail auch ankommt". echt unglaublich, wie das kunden-hopps-nehmen bei dieser firma methode zu haben scheint. naja, so lange es letztendlich mit dem handy klappt soll es mir egal sein, aber empfehlen kann man das nicht guten gewissens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!