Nokia 6300 geschenkt + 2 kostenlose T-Mobile Verträge (eteleon)

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Hast wahrscheinlich mindestens das €20 im Monat von letzten Aktion unter die buckel, kannst noch eine €26 im Monat Leisten? Oder gleich Geld aufs Provider Kundenkonto einzahlen und K800 behalten?

Darum geht es doch gar nicht. Die Frage ist ob ich überhaupt noch 2 Verträge durchkriege. Hab ja noch wo anders welche laufen...

• Original T-Mobile Vertrag??

T-Mobile eteleon Spartarif pro Duo.

Das steht da. Hat schon mal wer diese Vertragsart gesichtet?

Ist eteleon nun der Provider?

Weiß jemand etwas über ein evtl. Rechnungskto. wo man die Kohle raufschmeißen kann, Vertrag kündigen und gut is?

• Ist Talkline.

Hat jemand schon das Vertragsformular bekommen? Bei der Bestellbestätigungsemail war es nicht dabei und wenn ihc es auf der Homepage anfordern will kommt

"Fehler bei Versand der Vertragsunterlagen per E-Mail: Keine Vertragsformulare für die erneute Zusendung gefunden"

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Das Letzten eteleon/Talkline Aktion mit €670 Bar Geld Auszahlung war ein Tic besser

Vielleicht bietet ja phonemile bei Ebay in den nächsten Tagen wieder eine Variante mit Barauszahlung an.

• Zitat

Original geschrieben von da_pi
    Ist Talkline.

Hat jemand schon das Vertragsformular bekommen? Bei der Bestellbestätigungsemail war es nicht dabei und wenn ihc es auf der Homepage anfordern will kommt

"Fehler bei Versand der Vertragsunterlagen per E-Mail: Keine Vertragsformulare für die erneute Zusendung gefunden"

Hier tritt dasselbe Problem auf.
    Habe bei der Hotline angerufen und um Zusendung per Mail gebeten. Die nette Dame am Telefon hat es dann versucht und meinte, es hätte soeben geklappt und ich bekäme die Mail in spätestens 5 Minuten - das ist nun allerdings schon nen halben Tag her. ;)

• Hab heute mit eteleon telefoniert: Die Verträge wären von debitel!
    Soll ich mich jetzt überraschen lassen: debitel oder Talkline?

Frage:
    Da meine Freudin schon Kunde ist, kann sich dann meine Schwester von ihr werben lassen und gleichzeitig über meinen Partnerlink das Angebot bestellen? Geht die Kombination?

• Zitat

Original geschrieben von illuminato
    Hier tritt dasselbe Problem auf.
    Habe bei der Hotline angerufen und um Zusendung per Mail gebeten. Die nette Dame am Telefon hat es dann versucht und meinte, es hätte soeben geklappt und ich bekäme die Mail in spätestens 5 Minuten - das ist nun allerdings schon nen halben Tag her. ;)

Angebot is ja bis Ende Dezember gültig... schaun mer später noch a moal.... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!