Nokia 6300 geschenkt + 2 kostenlose T-Mobile Verträge (eteleon)

• ich weiss nicht warum so viele auf eteleon schimpfen. so gut wie hier hat es bei mir selten geklappt. auszahlung pünktlich, status abfrage immer passend, ware super. also ich kann mich in keinster weise beklagen. gebt dem laden eine chance. gruss

• Na ja, bei mir lief eigentlich auch alles ok.
    Beim Kumpel haben die immer rumgezickt mit dem Fax, die meinte immer
    das wär nicht angekommen, er hats 10x geschickt von 4 vers. Faxen.

Ich hab mich nur über die Best Service Garantie geärgert, da versprechen
    die 10 eur wenn die nicht innerhalb von 2 werktagen antworten, halten das nicht
    und wenn man die 10 eur beantragen will, streiten die alles ab und meinen die haben Mail von mir nie bekommen, obwohl die nach 4 wochen selbst drauf geantwortet hatten...

Sind natürlich keine Amazon, aber ich würde da auch wieder einkaufen, auch
    wenn nicht alles perfekt war.

• Zitat

Original geschrieben von PDMsouljah
    ich weiss nicht warum so viele auf eteleon schimpfen. so gut wie hier hat es bei mir selten geklappt. auszahlung pünktlich, status abfrage immer passend, ware super. also ich kann mich in keinster weise beklagen. gebt dem laden eine chance. gruss

Dem muss ich auch zustimmen. Hat alles eigentlich sehr gut geklappt. :top: Geld ist mittlerweile auch auf meinem Konto.

• Eteleon ist super! :top:
    Hab auch sofort wieder zugeschlagen! Tolles Angebot!

• weiß denn jemand um welchen Provider es sich diesmal handelt? Beim letzten Mal war es ja Talkline. Hab da schon 2 Verträge laufen, glaube nicht das ich nochmal 2 kriegen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Jens
    K800i für Umme? Wo ist da der Haken? Kann keinen entdecken ...

Hacken? :rolleyes:
    2x €12,99 (€25,98) jeden Monat, 2 Jahren Lang abbuchen lassen...
    Kann Man das Geld sofort aufs Telefon/Provider Konto einzahlen, Abbuchungen weg lassen?

• Zitat

Original geschrieben von Fergie
    weiß denn jemand um welchen Provider es sich diesmal handelt? Beim letzten Mal war es ja Talkline. Hab da schon 2 Verträge laufen, glaube nicht das ich nochmal 2 kriegen würde...

Wie wärs mit selber lesen?
    T-Mobile Spartarif Pro

• Zitat

Original geschrieben von Fergie
    weiß denn jemand um welchen Provider es sich diesmal handelt? Beim letzten Mal war es ja Talkline. Hab da schon 2 Verträge laufen, glaube nicht das ich nochmal 2 kriegen würde...

Hast wahrscheinlich mindestens das €20 im Monat von letzten Aktion unter die buckel, kannst noch eine €26 im Monat Leisten? Oder gleich Geld aufs Provider Kundenkonto einzahlen und K800 behalten?

• Ich habe jetzt gar keine Vertragsunterlagen zugeschickt bekommen? Zumindest nicht per Mail und per Fax. Kommen die dann per Post?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!