Nokia 6300 geschenkt + 2 kostenlose T-Mobile Verträge (eteleon)

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    "Die eteleon-Erstattung (620.00 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto bei uns gutgeschrieben. "

1 Monat ist noch nicht um oder?

Die frage ist ob die einen Kalendarmonat meinen oder 30 Tage!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Na die 620 eur gabs doch glaube erst ab anfang September oder?
    Und der Monat fängt erst an wenn man den Vertrag per SMS freigeschaltet hat so wie ich verstanden habe? Bzw bis Talkline halt den Vertrag akzeptiert und das wird bei den schnellsten denke ich mal so am 05.09 gewesen sein, deswegen dauerts denke ich mal mindestens noch ein paar Tage bis man die Überweisung anstoßen kann, und dann nochmal 1-3 tage bis die auf dem eigenem Konto drauf ist.

• Gabs da nicht so eine Geschichte zu Eteleon, dass die nur einmal pro Monat die Überweisung vom Kundenkonto auf das Bankkonto tätigen? Wenn das z.B. der erste eines Monats ist, dann würde man schlechterdings bis zu 2 Monate warten, bis das Geld auf dem eigenen Bankkonto ist...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• EDITEDITEDITEDITEDITEDITEDITEDITEDITEDITEDIT

Gruß

Eteleon-Stand:
    Sendung Nr. XXXXXXXX (Normal-Paket, Post AG)
    Status: Die Sendung wurde soeben verpackt und wird in Kürze an den Zustelldienst übergeben.

Tja die Karten hätten ruhig noch länger brauchen können, was ich will ist das GELD!
    :D:D:D:D

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von CyrusTheVirus
    Das hatten wir doch schon ausführlichst durchgekaut, oder irre ich mich? Mal im Thread suchen! :)

Ok dann mach ich mich auf der Suche!

• habe gehört, dass man das Geld aus verschiedenen Gründen erst so ca. 2 Monate nach Vertragsabschluss auf das eigene Konto buchen lassen kann. woran das jetzt genau noch liegt weiß ich nicht.

• PS: Sind bei euch denn jetzt die per Post eingeschickten Unterlagen mittlerweise alle bestätigt? Bei nem Kollegen von mir nicht, war vor ca. 9 Tagen losgeschickt worden.

• Also bei mir wurden die eingeschickten Daten nach 3 Tagen akzeptiert (am Sonntag!) aber es hat noch einmal 9 Tage gedauert bis sie dem Versand zugestellt wurden.

• Vermutlich kamen die Unterlagen mit so vielen anderen Unterlagen an, dass diese jetzt alle noch stapelweise abgearbeitet werden müssen ...
    Sonst noch jemand ohne bestätigte Unterlagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!