Nokia 6300 geschenkt + 2 kostenlose T-Mobile Verträge (eteleon)

• Hallo,

also ein Bekannter möchte auch das Angebot nutzen und sich das Geld auszahlen lassen.

Gibt es jetzt eine Möglichkeit Zanox mit dem Vertragsabschluss mit Auszahlung zu kombinieren? Über Ebay geht es ja nicht, oder doch?

danke für die Info

dl

• Ebay aktionen kann man mit nix mehr kombinieren, weder mit Zanox noch mit KwK.
    Wobei Zanox falsch ist, man kann Zanox für Ebay selbst nutzen, aber da gibt es nur 25 oder 50 cent Pro auktion, also nicht wirklich lohnenswert.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Das gabs dort noch nie und wirds wohl auch in nächster Zeit nicht dort geben.

Siehe ich auch so.
    Würde ja auch kein Netzanbieter aktzeptieren!

:rolleyes:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Oh man, sowas ärgerliches... jetzt hatte ich mich gerade dazu entschieden das doch noch wahrzunehmen. :( Na ja, passiert. Aufs nächste Angebot warten

• Wär auch ein bischen knapp geworden bis zum 30.
    Alles bestellen, Fax erhalten, Fax ausfüllen, wegfaxen an eteleon, diese prüfen das, leiten es an talkline weiter, diese prüfen (bei mir 1 woche) und sagen eteleon bescheid....

• wichtig ist doch eigentlich nur das der Kunde den Vertrag bis zum 30.09. unterschrieben hat, wie lange alle brauchen um das zu prüfen ist doch eigentlich für mich als kunde egal

dl

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Falsch. Laut Werbungsbedingungen sind Angebote via Ebay ausgeschlossen (und gehen auch nicht).

Bye, Mike

Hallo,

stimmt, du hast recht! Ich hatte "ebay" überlesen... :gpaul:

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!