Nokia 6300 geschenkt + 2 kostenlose T-Mobile Verträge (eteleon)

• Zitat

Original geschrieben von basti2910

müssen die verträge bis zum 30.9. aktiviert sein, damit ich die vergütung für die ersten drei monate bekomme?

na ja, das wäre ja ziemlich unfair.
    wir können ja nichts dafür, wenn die bei talkline/eteleon so lange brauchen.

Meine beiden Verträge stecken übrigens auch schon seit über einer Woche in der Bonitätsprüfung (angeblich). :mad:

• Grad hat sich mein eteleon status geändert

" Die Bestellung wurde an unseren Distributor übermittelt.Weitere Infos siehe Sendungen."
    "Die Bestellung Nr. 8xxx79 wird mit folgenden Sendungen ausgeliefert:"

Juhuuuu es hat geklappt :top: Genau 14 Tage lang gewartet :rolleyes:

• Wenn ein Freund von mir beim 620€ Ebay Angebot von Eteleon zugreifen möchte, was für Möglichkeiten habe ich um ihn zu werben!!!???

Und kann ich ihn überhaupt werben bevor ich meinen eigenen Vertrag habe?

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Wenn ein Freund von mir beim 620€ Ebay Angebot von Eteleon zugreifen möchte, was für Möglichkeiten habe ich um ihn zu werben!!!???

Und kann ich ihn überhaupt werben bevor ich meinen eigenen Vertrag habe?

Gruß

Freunde werben und Geld verdienen - So geht's

Empfehlen Sie Ihren Freunden und Bekannten einen der führenden Anbieter im Mobilfunk-Distanzhandel! Verdienen Sie bei jeder erfolgreichen Bestellung bares Geld!

Eteleon Freundschaftswerbung

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• :mad:

Grrr.

Der DAU sitzt wie immer vor dem Monitor...
    Jetzt hat Eteleon zwei Accounts von mir und natürlich sind bei dem von mir nicht angeschauten Account alle Bestelldaten vorhanden...

*AndenKopfklatsch*

Ansonsten was die Freundschaftswerbung betrifft: Ich ziehe Zanox vor. :D

• Falsch. Laut Werbungsbedingungen sind Angebote via Ebay ausgeschlossen (und gehen auch nicht).
    Zur ursprünglichen Frage: eine Werbung in diesem Fall ist über Eteleon nicht möglich. Evtl. geht es über Talkline, aber auch nur, wenn der Werber einen Laufzeitvertrag hat (Prepaid ist nicht möglich).

Bye, Mike

• Und was bietet Talkline dafür?

Wird sich überhaupt lohnen?

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Geht nicht via Talkline da die Verträge über einen Vertriebspartner (eteleon) abgeschlossen werden.

Es bleibt wohl nur die Eigenwerbung via Zanox übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!