Nokia 6300 geschenkt + 2 kostenlose T-Mobile Verträge (eteleon)

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Über eteleon ist das nicht mehr möglich??
    Ich habe bisher nur die Bestellung gemacht, die Vertragsunterlagen habe ich noch nicht abgeschickt.

Wenn ich das bei mytalkline ändern muss, kostet die Umstellung auf Onlinerechnung was?

:confused:

Dann druck doch einfach die zwei Seiten noch mal aus und kreuz jetzt an der richtigen Stelle an.

• Achso...ich dachte das wäre eine Angabe bei der Bestellung bei eteleon!
    Dann ist es ja kein Prob.

Bei der Betellung nur darauf achten, dass man das Media-Paket ZWEI Mal und die Versicherung nicht wählt, ist also richtig?

• Zitat

Achso...ich dachte das wäre eine Angabe bei der Bestellung bei eteleon!
    Dann ist es ja kein Prob.

Eben. :top:

Zitat

Bei der Betellung nur darauf achten, dass man das Media-Paket ZWEI Mal und die Versicherung nicht wählt, ist also richtig?

Genau so ist es.

• Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei der Bestellung bei eteleon die falsche Personalausweisnummer eingegeben habe - war zwar von meinem Perso, aber vom alten abgelaufenen!

Kann es jetzt zu Probs kommen, wenn ich die Kopie vom aktuellen Personalausweis mit den Vertragsunterlagen sende?
    Sollte ich das vor dem Versenden der Unterlagen erst noch Mal mit eteleon klären?

• frag doch bei so spezifischen problemen bei denen selbst nach.
    Die verdienen schließlich auch Geld an uns und sind einem Service verpflichtet ;)

• Sorry, aber ich muss noch Mal fragen..

ich bin ja jetzt endlich dabei die Vertragsunterlagen auszufüllen.
    Bei meinen persönlichen daten hat eteleon Telefax, eMail nicht übernommen. Außerdem ist da noch das Feld mit Beruf und -sbranche.

Muss ich das ausfüllen? Und wenn ja, woher bekomme ich die Zahl für den Beruf, die ja laut in Klammern geschriebenem einer Ausfüllhilfe zu entnehmen sein soll (welcher bitte?)??

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Also Abo-Krempel mußte ich diesmal keinen raushaken bei eteleon. Bei talkline seh ich auch keinen aber das würde ich besser nochmal dann in mytalkline checken wie das dann ist.

Kann man eteleon die Vertragsunterlagen echt zumailen?
    Drucken, ausfüllen, scannen und als jpeg mailen?

• Keine Ahnung ejunky. Dachte immer dass solche Anträge im Original vorliegen müssen. Habe die vor einer Stunde gefaxt. Mal schauen ob das funktioniert.
    Aber eteleon bietet das ja in ihrem Hilfeblatt ja an, dass man auch faxen und sogar mailen kann. Also abwarten würde ich sagen.

conzi:

Habe die Ausfüllhilfe via google gefunden, leider weiss ich nicht mehr wie. :confused:

Falls du Angestellter bist dann nimm die 3!

• Gerade bei eteleon eingeloggt um mal zu schauen wie der Bearbeitungsstand ist.
    Da habe ich mit Schrecken festgestellt, dass keine Bestellungen vorliegen.
    Gestern waren die noch drin und man konnte sich die fehlenden Dokumente anzeigen lassen....

Weiss da einer ob das normal ìst? Nicht dass da mein Auftrag auf einmal storniert oder gelöscht wurde.

• Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Gerade bei eteleon eingeloggt um mal zu schauen wie der Bearbeitungsstand ist.
    Da habe ich mit Schrecken festgestellt, dass keine Bestellungen vorliegen.
    Gestern waren die noch drin und man konnte sich die fehlenden Dokumente anzeigen lassen....

Weiss da einer ob das normal ìst? Nicht dass da mein Auftrag auf einmal storniert oder gelöscht wurde.

Weiß nicht genau, könnte bedeuten, dass bei dir schon alles gelaufen ist und dein Paket auf dem Weg ist.

Hab mir und meiner Freundin gestern auch das Mega Angebot bestellt. Bin mal gespannt... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!