Nokia 6300 geschenkt + 2 kostenlose T-Mobile Verträge (eteleon)

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Dieser Status ist heute seit 10:09.
    Hat jemand Erfahrung wie lange Talkline braucht?
    Freue mich ja schon so auf das Nokia 6300 ... :):):)

Der Status war bei mir auch seit Gestern. Und heute um ca. 14:00 Uhr bekam ich eine Email von Eteleon, das der Provider den Vertrag abgelehnt hat :flop:

Ich hoffe, dich ereilt nicht auch dieses Schicksal.

Kann ich mir zwar irgendwie nicht erklären, da ich bei Talkline und überhaupt D1 noch keinen Laufzeitvertrag habe. Aber naja, ein paar andere schlummern schon noch in der Schublade :rolleyes:
    Nun, wie dem auch sei. Ich sage mal, dann klappt's halt beim nächsten Schnäppchen, man kann nicht immer Glück haben...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Aufpassen sollte man mit dem ABP AdblockPlus beim FF, dieser verhindert das der Sale dem Zanox Konto zugeordnet wird.

Was meinst du mit ABP AdblockPlus beim FF??

Kann mir jemand sagen wie ich 5 Eur oder mehr günstig auf mein zanox Konto bekomme, damit ich mir den Betrag dann auszahlen lassen kann.

• Danke für die schnelle Antwort.
    Ja, hab grade geschaut und es scheint funktioniert zu haben - 20 Eur sind jetzt offen.
    Wie bekomme ich noch 5 oder mehr Eur günstig für eine Auszahlung??

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ja, hab grade geschaut und es scheint funktioniert zu haben - 20 Eur sind jetzt offen.
    Wie bekomme ich noch 5 oder mehr Eur günstig für eine Auszahlung??

Du meinst Zanox?

Ganz einfach: Animiere Leute dazu über deinen Shop die Internetseiten der dort verlinkten Anbieter zu besuchen und etwas zu kaufen, Tagesgeldkonten zu eröffnen oder Versicherungen abzuschliessen. Oder kaufe selber ein, geht ja auch.

• Hab grade noch gelesen, dass Papierrechnung kostet.
    Ich habe bei meiner Betellung nirgends bewusst angegeben ob Papier- oder Onlinerechnung, nur halt mit oder ohne EVN, der ja kostenlos ist. Kann ich das noch nachträglich irgendwie kontrollieren und falls erforderlich abändern??
    Hab nämlich keine Lust da was zahlen zu müssen!

• Zitat

Hab grade noch gelesen, dass Papierrechnung kostet.
    Ich habe bei meiner Betellung nirgends bewusst angegeben ob Papier- oder Onlinerechnung, nur halt mit oder ohne EVN, der ja kostenlos ist. Kann ich das noch nachträglich irgendwie kontrollieren und falls erforderlich abändern??

Soweit ich das überblicken kann meldest du dich mit deinen Verträgen bei mytalkline an und stellst auf Online-Rechnung um.
    Das funktioniert aber wohl erst wenn die SIM-Karten eingetroffen und freigeschaltet sind.

• Zitat

Hab grade noch gelesen, dass Papierrechnung kostet.
    Hab nämlich keine Lust da was zahlen zu müssen!

Entweder mal bei Eteleon direkt versuchen (Anruf) oder (wie Vorredener) auf der Talkline-Seite ändern.

P.S. Habe mal die kleinen "Stolperfallen" in die Threaderöffnung editiert.

• Über eteleon ist das nicht mehr möglich??
    Ich habe bisher nur die Bestellung gemacht, die Vertragsunterlagen habe ich noch nicht abgeschickt.

Wenn ich das bei mytalkline ändern muss, kostet die Umstellung auf Onlinerechnung was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!