Nokia 6300 geschenkt + 2 kostenlose T-Mobile Verträge (eteleon)

• Hi Leute,

weiß nicht ob es schon gepostet wurde.

habe vor kurzem den September newsletter von eteleon erhalten.

Dort gibt´s ein sehr gutes Angebot, das ich so auf der Webseite nicht gefunden habe.

Es gibt 2 T- Mobil Home Call Tarife bei denen eteleon die gesamte Grundgebühr erstattet: 2x9,95x24= 477,60
    (Die Verträge sind also rechnerisch umsonst)

Und das beste: Man bekommt auch ein recht gutes Handy kostenlos dazu:
    wahlweise: Nokia 6300, SE W810i, K5501 etc.

Anschlußgebühren fallen ebenfalls nicht an (mi Eteleon-Gutschein-Code).

Also alles kostenlos!

[edit]"Stolperfallen", die allerdings beachtet werden sollten:
    - Online-Rechnung bestellen (Papierrechnung kostet 0,99-1,49€ pro Monat pro Sim)
    - Rücksendung der Sim-Karte(n) nach Vertragsablauf (sonst 9,95€ Kosten pro Sim)
    - Eteleon-SMS zur Anschlussgebühren-Befreiung
    - eventuell Kündigung des Talkline Multimedia-Packs sonst 1€ pro Monat pro Sim (ist nicht ganz klar, ob es bei diesen Verträgen dabei ist)[/edit]

Link ist im 4.Post.

gruß

kurikuri

• Hätte ebenfalls Interesse: cyfax (at) arcor.de

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Das ist ein sehr sehr gutes Angebot, wo bekommt man noch was geschenkt? :)

Mal schauen ob es wirklich so gut abläuft!

• Bei welchen Provider werden die Vertraege geschaltet? Hatten wir das Thema die Woche nicht schon einmal...

Allerdings welch ein Provider verlangt schon eine "Deaktivierungsgebühr bei Kündigung: 17,35 €"... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser

Allerdings welch ein Provider verlangt schon eine "Deaktivierungsgebühr bei Kündigung: 17,35 €"... :D

danke für die info. so was kenne ich ja von keinem provider. :eek:

hab´s mal oben rein editiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!