neuer Themecreator fürs T68i

  • Hm, ich habs mit dem gleichen editor gemacht - ohne Probleme...
    Ist das nur bei Deinen so , oder auch bei schon vorgefertigten?
    Du hast schon ein t68i, oder ?

  • Ja,freilich hab ich ein "i" . Das ist nur bei denen,die ich mit eben diesem
    Editor erstellt habe.:confused:

    Ja...Ja,heißt:Leck mich am ...!

  • Zitat

    "Element kann nicht geöffnet werden-Element löschen?"


    obige Meldung hatte ich bei meinem geuppten T68m ebenfalls. Allerdings konnte ich vorher zwei bis dreimal problemlos ein Thema per IR rüberbeamen....erst später ging es nicht mehr..:confused:


    Gruss
    Jay

  • Realnokia:
    vielleicht hast Du es übersehen: ich schrieb "geupptes T68", was bedeutet, dass mein T68m das MMS-Update hat. Ich habe übrigens mit o.g. Programm nochmal gespielt und mir mindestens 20 mal ein Thema aufs Handy geschickt - jedesmal ohne Probleme ! Vielleicht hilft der Kaltstart des Handys doch öfter als man glaubt....


    Gruss
    Jay

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    [B Vielleicht hilft der Kaltstart des Handys doch öfter als man glaubt[/B]


    Versuch das mal. Bei meinem T68 kommt es leider auch mal vor, daß keine Themes mehr ankommen. Handy aus und wieder an. Dann hat es gleich wieder funktioniert.


    Hatte wohl einen großen:apaul: .


    Gruß
    Ralf

  • Zitat

    Original geschrieben von TonyLuka
    Ich find aber auch den Online Theme'macher' richtig gut!


    Da kann man sich die gemachten Themes auch ohne VErbindung zum PC aufs Handy machen. Und er ist einfacher aufgebaut...find ich zumindest... :rolleyes:



    Ich habe gerade mal versucht den obigen Online Theme'macher' aufzurufen.


    Wie es scheint, ist der Server mittlerweile nicht mehr erreichbar!


    Gibt es im Netz noch andere Online Theme-Editoren?

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

  • Hi,ich bins wieder!Hab festgestellt,daß es bei mir deswegen nicht zu
    öffnen ging,weil ich den Operator-Schriftzug und die Operator-Outline
    schwarz gemacht hab,damit man sie nicht mehr sieht.:D Und das Ganze
    auf schwarzem Grund.Sowas kann und will das Handy nicht darstellen:flop: .Habs mit anderen Farben probiert,und Siehe da,es klappt
    hervorragend.
    Also Leute,immer schön zwei Farben für das Operator-Logo nehmen,damit man es immer schön sieht:top: !

    Ja...Ja,heißt:Leck mich am ...!

  • Schwabu


    kannst doch mal versuchen die bei den beiden schwarz die du verwendest, einfach eine Zahl z.b. der Anteil von Blau um 1 (%?) zu verändern. Dann ist es rein auf zahlenbasis nicht mehr die gleiche farbe, aber man kann den unterschied in der praxis ja nicht sehen.


    noch kurze frage> wenn ich in dem prog die farben ändere, werden Sie bei euch dann auch in den beispielbildern rechts geändert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!