neuer Themecreator fürs T68i

  • Du meinst schon den Theme-Editor von Christersson.org ? Oder?
    Hab es grad nochmal ausprobiert und festgestellt,daß der Farbunterschied
    zwischen Schriftzug und Outline auf jeden Fall so groß sein muß,daß man
    ihn immernoch sehen kann,wenn er auf dem Display erscheint.
    Wenn du ihn so klein machst geht das Thema nicht zu öffnen.
    Das ist schon so gemacht, daß ihn keiner so schnell "wegzaubern" kann:flop: .

    Ja...Ja,heißt:Leck mich am ...!

  • Zitat

    Original geschrieben von TonyLuka
    Ich find aber auch den Online Theme'macher' richtig gut!


    Da kann man sich die gemachten Themes auch ohne VErbindung zum PC aufs Handy machen. Und er ist einfacher aufgebaut...find ich zumindest... :rolleyes:


    Ach, kann man sich das Thema jetzt per SMS schicken lassen?
    Hab ich noch nicht gewußt. War schon lange nicht mehr da, seit ich die SW von Christersson hab. :D


    Mir dauert es dort nämlich ein wenig zu lange. Hab nur 'ne analoge Verbindung zum Internet und da muß man echt ewig warten, bis sich die Seite neu aufgebaut hat, nachdem man einen Punkt, des Themas erstellt hat...:(

    Gruß Chrille


    Besser ehrlich, als nett!


  • Das passiert mir auch manchmal.
    Ich lösche es dann auf dem Handy und im Computer und erstelle das Thema nochmal. Dann schicke ich es wieder zum Handy und meistens klappt es dann...


    Übrigens hatte ich diesen Fehler auch ein paar Mal mit dem Online-ThemeCreator...

    Gruß Chrille


    Besser ehrlich, als nett!

  • Was für SW hast du auf deinem T68?
    Bei mir klappte es nur nicht,als ich versuchte,den Operator-Schriftzug und die Operator-Outline in der selben Farbe auf dem gleichfarbigen Hintergrund darzustellen.:D
    Ansonsten klappts einwandfrei:top: .

    Ja...Ja,heißt:Leck mich am ...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!