neuer Themecreator fürs T68i

• auf ...

http://www.christersson.org/software_theme.asp

erhältlich.

Genial, hab mir den gerade runtergeladen und installiert. Es gibt eine eine schöne Komplettansicht beim Erstellen und man kann jetzt bestehende Themes reinladen und abändern. Genau so wie wir uns es eigentlich gewünscht haben. Und das jetzt offline ;)

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Da freu ich mich doch schon auf die schönen Themes die Du mir schickst solange ich keinen neuen Rechner hab, LOL!!!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Feines Stück Software.

So langsam wird das mit dem T68i tatsächlich eine runde Sache. Fehlt noch die Anpassung der Sony-Ericsson-Software zur Telefonpflege (und natürlich das Software-Update, das dem kleinen Mobile JAVA beibringt - aber das ist wohl eher ein Wunschtraum)

Gruß, JL

• Ich find aber auch den Online Theme'macher' richtig gut!

Da kann man sich die gemachten Themes auch ohne VErbindung zum PC aufs Handy machen. Und er ist einfacher aufgebaut...find ich zumindest... :rolleyes:

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Stimmt, der ist auch gut gemacht. Hast Du mal versucht, die Farbe des Operatortexts auf den T68m-Standard umzustellen, also schwarz auf weiß? Bei dem SE-Theme-Editor führt das bei mir zu einem Operatortext in Zeile 2, während das BT-Symbol sich nicht mehr in der Mitte rechts, sondern ganz links befindet. Oder kennt jemand anderes dieses Verhalten?

Gruß, JL

• Uff, geschafft. Nachdem ich heute auch endlich mein t68i bekommen hab, gleich mal die Frag, wie ich denn die Themes ufs Handy bekomme...
    Irgendwie find ich da kein passendes Tool (oder:gpaul: ?)
    Mirko

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Irgendwie find ich da kein passendes Tool

Hallo Mirko,

hast du ein Datenkabel oder IR?

Mit IR Adapter geht das ganz einfach und ohne ein Teil. Bei funktioniert das unter XP so: Ich muß eine Verbindung mit meinen T68i herstellen und sende mir nur noch die .thm Datei auf mein Handy. Im Menü Themen finde ich dann das Theme.

Da ich leider kein Datenkabel habe, kann dir vielleicht jemand anders erklären wie dies funktioniert.

Gruß
    Ralf

• Datenkabel zum PC.
    (Ir nur für den Palm).
    Aber vielen Dank trotzdem schonmal.
    Ich denke da weird sich schon noch einer erbarmen :)

edit:

Alles klar: sendfile machts möglich! :)

• Hi,hab mich grad hier erstmal angemeldet.:D
    Hab nämlich ne Frage.Ich hab auch den Editor gedownloadet und bei mir
    installiert.Er funktioniert auch bis zum Speichern der Themen im Handy
    wunderbar,aber wenn ich das Thema im Handy aktivieren will,erscheint
    nur im Display: "Element kann nicht geöffnet werden-Element löschen?"
    :( Warum funktioniert es nicht?:confused:

Ja...Ja,heißt:Leck mich am ...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!