VF kündigt Teile aus einen laufenden Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Es geht nicht um die gedruckte Unterschrift, sondern darum, dass es die Person "Sabine Wagner" gar nicht gibt. So wie Harry Hirsch von RedZac...

Genau, weil die Frage wäre, wie rechtlich zulässig ist diese Fake-Unterschrift? Dann könnte ich als kleiner Gewerbetreibender auch Hans Test unterschreiben lassen anstelle meiner Signatur.

Bei TMD weiß ich, dass die gedruckten Unterschriften zu lebenden Menschen gehören :D

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Ralf Hoßbach (PK) und Ulf Michaelis (GK) sind Prokuristen und in der TMD-Zentrale für den Kundenservice / Servicecenter verantwortlich.

Beide waren zuletzt Anfang 2007 in einem TMD-Callcenter in Norddeutschland zu Besuch.

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Und auf der T-Mobile-Website gab es auch noch nie einen Treffer bei Hoßbach, also träumt weiter... ;)

Nepp und Kundenverdummung gehörte bei allen deutschen Mobilfunkanbietern schon immer zum guten Ton. ;)

Im übrigen sollte man seinen unqualifizierten Mund nicht so weit aufreißen: http://www.ccf-ev.de/fileadmin/content/ccf_1/doc/2004_3.pdf :mad:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Re: VF kündigt Teile aus einen laufenden Vertrag

Zitat

Original geschrieben von lemmy522
    Moin

Ich habe im März 2007 meinen Vertrag mit Vodafone verlängert/geändert.
    VF KombiPaket Wo.. 60, 60/1 heißt dieser Vertrag für monatlich 24,95€. Da ich kein subventioniertes Handy wollte, bekomme ich eine monatliche Gutschrift über 12,00€
    Als ich diesen Vertrag abschloss gab es noch kein SIM only.

also war es dir doch bei abschluß schon klar, das du ersteinmal kombi-wochenende
    bekommst und dann in den "richtigen" sim-only tarif ohne die entsprechende
    zusatzoptionen des kombis umgestellt wirst - was dir sogar schiftl. bestätigt wurde.

wo genau liegt nun das problem :confused:

NoxX

• moneypenny
    Du beweist grade mal hier wieder, daß die meisten deiner Postings rein deinem persönlichen Wunschdenken entsprechen und nichts mit der Realität zu tun haben.

Außer Angriffen gegen T-Mobile und dem Hochloben von VF kommt aus deinem Hirn echt nichts sinnvolles. Vielleicht solltest du mal weniger rote Glücksperlceh essen oder das Vakuum in den oberen Extremitäten mal mit Nervenbahnen anreichern.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!