Moin
Ich habe im März 2007 meinen Vertrag mit Vodafone verlängert/geändert.
VF KombiPaket Wo.. 60, 60/1 heißt dieser Vertrag für monatlich 24,95€. Da ich kein subventioniertes Handy wollte, bekomme ich eine monatliche Gutschrift über 12,00€
Als ich diesen Vertrag abschloss gab es noch kein SIM only.
Jetzt Ende August bekomme ich von VF Post, in der steht
Information zu ihrer nächsten Rechnung
Sehr geehrter Herr .....
Ihr Vodafone-MinutenPaket SIM only haben wir jetzt für Sie eingerichtet, so wie Sie es ursprünglich gebucht haben. Sie finden ab sofort auch diese Tarif-Bezeichnung auf Ihrer Rechnung.
Alle Einzelheiten zu Ihrem Vodafone-MintenPaket SIM only entnehmen SDie bitte dem Infoblatt, das wir diesen Schreiben beigelegt haben.
Übrigens: Sie können Ihren Tarif ab dem 03.09.2007 jederzeit wechseln, z.B wenn sie Lust auf ein neues Handy bekommen ! gehen Sie dazu einfach in Ihren Vodafone Shop oder schauen Sie mal in den Online-Shop auf http://www.vodafone...
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Wagner
Vodafone-Kundenbetreuung
Nach diversen Gesprächen mit der Hotline ( die nichts gebracht haben ) bekomme ich eine SMS von VF mit den Inhalt: Nach der Kündung von Vodafone-Happalive ! ist Ihr Konto bei MobileMail deaktiviert worden. Wenn Sie MobileMail weiter nutzen möchten, melden Sie sich innerhalb der nächsten 30Tage wieder direkt bei MobilMail an. Ihre E-Mail Adrese sowie Ihr Passwort bleiben dann unverändert.
Ach ja nun kommen auf einmal SMS´s Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Anfrage! Sie hören bald von uns. Ein Tipp: Besuchen Sie uns unter ....
Ich habe die faxen von dieser Firma nun so voll, das ich beide Mobilfunkvertäge vor Ablauf der 24 Monate gekündigt habe.
Wenn VF Verträge zu ihren Gunsten ändert kann, möchte ich diese beenden.
Nun bin ich gespannt wie VF reagiert.
Gruß
Lemmy