das PDF-Doku ist virenfrei, habe es gelesen, warum auch nicht :confused:
VF kündigt Teile aus einen laufenden Vertrag
-
-
-
[ed.sc]
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Das beste finde ich bei VF immer wieder, dass es diese Sabine Wagner, deren Unterschrift auf alle Kundenschreiben gedruckt wird, gar nicht gibt!Ist so etwas eigentlich zulässig?
Woher weisst du, das es die Wagner nicht gibt? Davon abgesehen, wollte ich auch schreiben , das die Wagnern die einzigste in der Kundenbetreuung ist
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Woher weisst du, das es die Wagner nicht gibt? Davon abgesehen, wollte ich auch schreiben , das die Wagnern die einzigste in der Kundenbetreuung ist
Laut Aussage des Vertriebsleiters Filialen einer VF-Niederlassung ist dieser Name nur erfunden. Sicherlich ist es nicht auszuschließen, dass eine Frau mit dem Namen Sabine Wagner generell bei VF Deutschland arbeitet. -
Zitat
Original geschrieben von marco5
Woher weisst du, das es die Wagner nicht gibt? Davon abgesehen, wollte ich auch schreiben , das die Wagnern die einzigste in der Kundenbetreuung istGruß Marco
Es gibt sie nun mal nicht. Kann Dir jeder VF-Mitarbeiter (vielleicht nicht gerade die in den Shops) inoffiziell bestätigen.
Mal abgesehen davon, fällt man nach all den Jahren und all den Reorganisationen bei VF eher mal die Karriereleiter hinauf.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Es gibt sie nun mal nicht. Kann Dir jeder VF-Mitarbeiter (vielleicht nicht gerade die in den Shops) inoffiziell bestätigen.Mal abgesehen davon, fällt man nach all den Jahren und all den Reorganisationen bei VF eher mal die Karriereleiter hinauf.
Es war immer ein Running Gag wenn ein Kunde sich auf die Briefe von der Tussi bezogen hat oder auch ihre Rufnummer haben wollte... Obligatorische Antwort darauf 1212
-
Re: Re: Re: VF kündigt Teile aus einen laufenden Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich würde nicht behaupten das die Umstellung eine einseitige Vertragsänderung ist, sondern der Vertrag bzw. die zugehörigen AGBs die HappyLive! Option nicht beinhalten, sondern sie bis jetzt einfach als kostenlose Nebenleistung erbracht worden ist.Weiß ich nicht. Wenn sich an dem Vertrag lediglich die Bezeichnung ändert, ist es natürlich keine Vertragsänderung. Was es mit "Happy Life" auf sich hat, müsste sich ja aus dem alten Vertrag bzw. aus den zugehörigen AGB ergeben.
"Kostenlose Nebenleistung" ist ein Rechtsbegriff, den O2 erfunden hat - m. a. W. lediglich eine Luftblase. Wenn HL Vertragsbestandteil ist, dann muss diese Leistung halt erbracht werden; wenn es kostenlos war, dann eben weiterhin kostenlos.
Und weil mir gerade langweilig ist:
Solange Vodafone sich nicht darauf beruft, dass es die Unterschrifts-Person nicht gibt und ihre Erklärungen deshalb nichtig sind, spielt diese Frage offensichtlich keine Rolle. Sollte Vodafone auf eine derartig kranke Idee kommen, wären die Aussichten, damit durchzukommen, exakt Null.
-
Noch ein kleiner Tipp:
Es gibt keinen Tarif namens: KombiPacket 60 (Sim Only)
Wenn schon MinutenPacket 60, das bedeutet der Tarif beinhaltet 60 Freiminuten in alle Netze, ohne HappyWochenende und HappyLive!
-
Es gibt bei VF übrigens eine Sabine Wagner! Hatte ich schon am Telefon. Allerdings arbeitet die beim CallYa-Team und unterschreibt keine Briefe!
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Es gibt bei VF übrigens eine Sabine Wagner! Hatte ich schon am Telefon. Allerdings arbeitet die beim CallYa-Team und unterschreibt keine Briefe!
Denk ich mir... und es wäre ja auch ein dummer Zufall, wenn tatsächlich keine Frau mit diesem Namen in einem Unternehmen arbeitet, wo 9.000 Beschäftigte angestellt sind... Im übrigen, wenn die obige Frau Wagner im CY-Team arbeitet, dürfte sie eh bei arvato beschäftigt sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!