Wechsel von Simyo zu Klarmobil - Rufnummermitnahme?

• Hallo,

ich möchte gerne von Simyo zu Klarmobil wechseln, da ich hier mit dem D-Netz viel besseren Empfang habe.

Weiß jemand, ob ich meine Simyo-Rufnummer zu Klarmobile mitnehmen kann? Wie lange würde das dauern bzw. wie funktioniert das?

lg, Ocean

• Okay, das hat sich wohl erledigt. Die wollen 25 Euro dafür haben.

Für 20 Euro bekomme ich bei Klarmobil eine neue VIP-Nummer...

Rufnummermitnahme von Simyo zu anderen Anbietern

Zitat

Rufnummernmitnahme zu einem anderen Mobilfunkanbieter
    Eine Rufnummernmitnahme zu einem anderen Mobilfunkanbieter ist jederzeit möglich. Diese kann aber, je nach Anbieter und technischen Gegebenheiten, einen Zeitraum von ein bis zwei Wochen in Anspruch nehmen.

Für die Bearbeitung der Portierung wird entsprechend unserer Preisliste eine einmalige Gebühr in Höhe von 24,95 Euro (brutto) erhoben, die mit Eingang des Portierungsauftrags durch Ihren neuen Mobilfunkanbieter, von Ihrem simyo Guthabenkonto abgezogen wird. Voraussetzung für die Portierung ist also ein entsprechendes Guthaben auf Ihrem simyo Konto zu diesem Zeitpunkt. Ein eventuelles Restguthaben wird Ihnen nach erfolgreicher Rufnummernportierung auf Wunsch zurückerstattet. Wenden Sie sich dazu bitte über das Kontaktformular unter http://www.simyo.de oder telefonisch unter 0180/ 5 45 44 55 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz) an unser Service-Team.

• Ja, und was soll uns das sagen?

Dass Portierungen in der Regel ca. 25 € kosten, ist ja nicht unüblich...
    Und dass es eine gewisse Zeit für die Bearbeitung braucht, ist ja auch normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!