Mag sein das es für manche ( in einigen Regionen) ein schlechter Empfang haben mag, aber soooo.... schlecht ?!
Also es gibt doch schon sehr viele die o2 gern benutzen, aber was ich eigentlich hiermit sagen will ist ; ich benutze von Tchibo die karte wo ich untereinander 2 Jahre lang "kostenlos" Telefonieren kann ohne einen cent und wenn ich nun ( was ich hier ja nicht habe) einen schlechten Empfang oder Echo hätte - würde ich es trotzdem nutzen (wenn auch nur nebenbei weil es ja auch mal um kurze belanglose nachfragen per Tel. gibt)!
Man muss wie schon erwähnt.... Unterscheiden zwischen kostengünstig, billig und fast kostenlos !
Wer in einem schlecht versorgtem Gebiet wohnt, sollte sich eben billige Angebote von o2 nicht holen...... es sei den es ist "Kostenlos" und dann kann man so was in kauf nehmen - denn es kostet ja nichts !
Und wer nun noch sagt... aber die Anschaffung der Tchibo hat auch 5,- Euro gekostet - dem sag ich einfach mal, ein belangloses Gespräch per Handy auf ein Gespräch zu Hause vom Festnetzt zu Festnetz tätigen.
Wie gesagt... es geht nicht um die Festverträge die einer dringend braucht und man abhängig davon ist - sondern um die fast geschenkten !