Fonic und Tchibo - Sprachqualität ist ja grauenhaft

  • Fonic und Tchibo - Sprachqualität ist ja grauenhaft


    Zitat

    Original geschrieben von prengel
    Vielleicht hast du deine Top neuen Handy fehlerhaft eingestellt oder du musst mal eine neue firmware aufspielen.
    Vielleicht liegt es aber auch an deinen Gesprächspartnern, dass die vielleicht nicht deutlich genug sprechen oder etwas nuscheln.


    Ähm, sind wir hier im Kindergarten oder sollte das ernstahft ein sinnvolles Posting darstellen?!


    Habe leider auch Echo-Probleme: Beste O²-Abdeckung (nächste O²-BTS auf Nachbars Dach), verschiedenste Handies (Nokias, Siemens, SE), verschiedene SIMs (Genion, Tchibo, Loop)...


    AMR ist ein Voicecodec: Wikipedia

  • fonic


    tolle Beiträge und Antworten ! Warum diskutiert Ihr hier eigentlich so "blöd" rum ??


    Der User mit "Echo" geht am besten zu D2 und nimmt ein Packet ...........von 50 €
    und gut ist ! "reden" hier eigentlich erwachsene Menschen oder nur " Blödies" !?

  • Vielleicht weil es ein Forum ist ~~ mv3 ~~ !!!!!!


    Geh doch einfach "Kommentarlos" an etwas vorbei, wenn es Dir nicht passt.... anstatt die Foren zu durchsuchen um andere zu beleitigen !!!!

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • Re: fonic


    Zitat

    Original geschrieben von mv3
    tolle Beiträge und Antworten ! Warum diskutiert Ihr hier eigentlich so "blöd" rum ??


    Der User mit "Echo" geht am besten zu D2 und nimmt ein Packet ...........von 50 €
    und gut ist ! "reden" hier eigentlich erwachsene Menschen oder nur " Blödies" !?


    Also ich habe auch den Eindruck, dass hier teilweise Blödies unterwegs sind.
    Also entweder können manche Leute ihr Handy nicht richtig bedienen, dass sie ständig nur Echos in der "Leitung" haben oder aber diese Leute wollen einfach nur auf einen bestimmten Netzbetreiber rumhacken. Finde ich auch lächerlich, aber so ist das nunmal.
    Es drängt sich mir der Verdacht auf, dass diese ewigen Nörgler ihre schlimmsten 3 Schuljahre in der 1. Klasse erlebt haben, und sie deshalb einen Knacks abbekommen haben.


    Aber Kopf hoch, das wird schon wieder.... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
      elena661
    Davon kannst du ausgehen, zumal du in der Nähe einer Großstadt wohnst.
    Auch wenn hier und anderen Foren ständig rumgemeckert wird, so muss aber dennoch gesagt werden, dass das O2-Netz tagtäglich immer besser wird.



    Hatte leider eine andere Erfahrung machen müssen.Wenn Indoor Netz,dann mit Echo.


    Wenn ich ein Echo will,dann fahr ich in die Berge :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000


    Wenn ich ein Echo will,dann fahr ich in die Berge :D


    Oder drückst halt die Echo-Taste. Haben wir ja gerade gelernt, dass die Echos und das fehlende AMR durch Fehlbedienung kommen. Also echt ärgerlich, dass die Nokias neuerdings immer den Hall einschalen wenn man auf die Tasten kommt die früher für den Kamerastart zuständig waren.


    LOL.

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Oder drückst halt die Echo-Taste. Haben wir ja gerade gelernt, dass die Echos und das fehlende AMR durch Fehlbedienung kommen.


    LOL.


    Ja, genau so sieht´s aus! Entweder liegt es an einer Fehlbedienung des Handys, alter firmware oder aber daran, dass der gesprächspartner nicht klar und deutlich genug spricht.

  • Zitat

    Original geschrieben von prengel
    Ja, genau so sieht´s aus! Entweder liegt es an einer Fehlbedienung des Handys, alter firmware oder aber daran, dass der gesprächspartner nicht klar und deutlich genug spricht.


    Genau, all die Handys die ich bei o2 seit 1997 verwende hatten immer eine veraltete Firmware. Das wird's sein.


    Oder weil mein Bruder so nuschelt höre ich mich selbst als Echo.


    :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von prengel
    Ja, genau so sieht´s aus! Entweder liegt es an einer Fehlbedienung des Handys, alter firmware oder aber daran, dass der gesprächspartner nicht klar und deutlich genug spricht.


    du wurdest bereits den ForenAdmins gemeldet!


    Solch dämlichen und idiotischen Beiträge gehören hier nicht rein und tragen schon gar nicht einem konstruktiven Dialog bei!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!