Fonic und Tchibo - Sprachqualität ist ja grauenhaft

• Re: Re: Re: Re: Fonic und Tchibo - Sprachqualität ist ja grauenhaft

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    h

. . und was wollte uns webtalk damit sagen ? :D

• Re: Re: Re: Re: Re: Fonic und Tchibo - Sprachqualität ist ja grauenhaft

Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    . . und was wollte uns webtalk damit sagen ? :D

Ich glaub der Ärmste hat versucht meiner seiner Blubberblasen-Discount-SIM im Internet einen Forumsbeitrag zu schreiben, leider war die Netzabdeckung nicht ausreichend um den ganzen Vortrag zu übermitteln :D

SCNR,
    hjrauscher

• Re: Re: Re: Fonic und Tchibo - Sprachqualität ist ja grauenhaft

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    du scheinst nicht lesen zu können mein lieber!

seit dem die Frage hier im Raum steht, wurde mir im Großen und Ganzen recht gegeben, was die Sprachquali betrifft.
    Und wenn in deinem Wohngebiet alles super funktioniert, dann Herzlichen Glückwunsch!

P.S. ich benutze die neusten Handys der Neusten! Einfach mal die Signatur lesen. Selbst da kann man, soweit man deutsch lesen und verstehen kann, erkennen, welche Handys ich derzeit in Gebrauch habe! :D

Ja, danke für die Wünsche, bei mir ist alles top.
    Kann über die Gesprächsqualität nicht klagen bei o2! :top:

Tja, keine Ahnung, warum es bei dir so schlecht läuft. Vielleicht hast du deine Top neuen Handy fehlerhaft eingestellt oder du musst mal eine neue firmware aufspielen.
    Vielleicht liegt es aber auch an deinen Gesprächspartnern, dass die vielleicht nicht deutlich genug sprechen oder etwas nuscheln. Hier solltest du bei der Fehlersuche vielleicht als erstes ansetzen.
    Ansonsten hab ich echt keine Ahnung was bei dir da schief läuft. :D

Zitat

Original geschrieben von prengel

Tja, keine Ahnung, warum es bei dir so schlecht läuft. Vielleicht hast du deine Top neuen Handy fehlerhaft eingestellt oder du musst mal eine neue firmware aufspielen.
    Vielleicht liegt es aber auch an deinen Gesprächspartnern, dass die vielleicht nicht deutlich genug sprechen oder etwas nuscheln. Hier solltest du bei der Fehlersuche vielleicht als erstes ansetzen.

Na durch nuscheln und undeutliches Sprechen wird wohl kaum ein Echo entstehen, vielleicht wenn der Gegenüber jodelt? :D

Zitat

Original geschrieben von prengel

"prengel" kapierts immer noch nicht! Ich tendiere mal auf "Hilfsschule inkl. Hartz4" und dazu Blubber-o2! Da gibt man sich eben mit "billig" zufrieden!

DAS IST DIE WAHRHEIT...

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fonic und Tchibo - Sprachqualität ist ja grauenhaft

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Ich glaub der Ärmste hat versucht meiner seiner Blubberblasen-Discount-SIM im Internet einen Forumsbeitrag zu schreiben, leider war die Netzabdeckung nicht ausreichend um den ganzen Vortrag zu übermitteln :D

SCNR,
    hjrauscher

töööröööööööö :D:D:D

Grüße vom WebTalk

• Re: Re: Re: Re: Re: Fonic und Tchibo - Sprachqualität ist ja grauenhaft

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Na durch nuscheln und undeutliches Sprechen wird wohl kaum ein Echo entstehen, vielleicht wenn der Gegenüber jodelt? :D

Nein, wenn er Freisprechen an hat und dabei vor einem Berg steht. Hier sind die Berge ja schon recht nahe, vor allem bei Föhnwetter. Das würde die Echos schon erklären :D

• Die Beitragsqualität hat in diesem sowieso von Beginn an perspektiv- und lösungsfreien Thread in den letzten Stunden aber arg nachgelassen ... :rolleyes:

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Die Beitragsqualität hat in diesem sowieso von Beginn an perspektiv- und lösungsfreien Thread in den letzten Stunden aber arg nachgelassen ... :rolleyes:

da gebe ich dir recht!

das liegt leider immer daran, wenn irgend welche Schreiber meinen, sie hätten recht bei dem was sie sagen. Daweil hat man einfach versäumt den Thread einmal von Anfang an durchzulesen. Und wenn man denjenigen damit an den Kragen packt, dann wird man schnell beleidigend und redet Dünnschiss.

Schade, aber das findest du leider in jedem Forum so! :flop:

Grüße vom WebTalk

• Auch wenn das Endgerät nur geringe Auswirkungen auf die Sprachqualität hat, ist aber bei guten Telefonen mit starkem Empfang und ordentlicher Hörerlautstärke vielleicht noch was rauszuholen. Generell tendiere ich diesbezüglich zu Nokia und Siemens.
    SE habe ich jetzt nicht da, da soll wohl hinsichtlich der Telefonfunktionen das K610i sehr brauchbar sein. Andere, auch neuere Modelle sind wohl eher mehr Kamera oder Walkman.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!