Online DVD Verleih - Alternativen zu Amazon?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von supafly
Kann Amango ebenso empfehlen. Nutze es selbst und bin sehr zufrieden.Im Gegensatz zum Großteil der anderen Online-Videotheken ermöglicht Amango eine unbegrenzte Zahl an Tauschaktionen. Amazon und Netleih beispielsweise limitieren die Anzahl auszuleihender DVDs pro Monat.
Ich war auch sehr lange Zeit bei Amango, habe nun aber zu Netleih gekündigt, da mir ne Flatrate nichs bringt, wenn die Anzahl der DVDs die ich von Amango erhalte geringer liegt, als ich z.b. bei Netleih garantiert habe.
In letzter Zeit bekam ich tagelang keine neue DVD von Amngo, trotz einer Liste von 80-100 Titeln. Auch urlalte Schinken kamen nie zur Auslieferung.
So erhalte ich nun 8 DVDs von Netleih für einen ähnlichen Preis. Bei Amango kam ich in letzer Zeit wegen der Wartezeiten auf ca. 6, in guten Monaten auf 10-12.
Grüße,
bahaa -
Online-DVD-Verleih von Spielen?
Gibt es eigentlich Online-Verleiher von Gamekonsolen-Spielen? Auf die Schnelle habe ich nur Games2Rent gefunden und das sieht mir irgendwie zu unseriös aus. Und GameAbo, aber da gibts offenbar nur Spiele für PS1 und PS2, suche eher Wii.
-
Wie hier im Thread schon steht, Verleihshop bietet auch jede Menge Spiele.
-
Ups, habe ich überlesen. Sorry.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!