Online DVD Verleih - Alternativen zu Amazon?

• Ich hab 2 Wochen Amazon DVD Verleih getestet und bin sehr zufrieden - aber gibts noch andere Alternativen die ähnlich gut funktionieren?

Danke

• amango kann ich noch empfehlen.
    du kannst die DVDs so oft tauschen wie du willst und hast je nach paket 1-3DVDs gleichzeitig zuhause.

• Verleihshop.de

Ist i.d.R. immer am nächsten Werktag da und hat auch Spiele.
    Kulant und freundlich sind sie auch.
    Kann ich nur empfehlen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von dan21
    amango kann ich noch empfehlen.
    du kannst die DVDs so oft tauschen wie du willst und hast je nach paket 1-3DVDs gleichzeitig zuhause.

Kann Amango ebenso empfehlen. Nutze es selbst und bin sehr zufrieden.

Im Gegensatz zum Großteil der anderen Online-Videotheken ermöglicht Amango eine unbegrenzte Zahl an Tauschaktionen. Amazon und Netleih beispielsweise limitieren die Anzahl auszuleihender DVDs pro Monat.

Viele Grüße,
    Stephan

• Bin seit 3 Monaten jetzt bei Amovie.de und bin damit sehr zufrieden. Schnelle und zuvrelässige Lieferung, auch bei defekten DVDs bis jetzt kulant gewesen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• ich kann auch verleihshop.de empfehlen. bei mir hat immer alles reibungs- und problemlos geklappt. auswahl und preiose find ich auch gut. zudem lassen sich auch gebrauchte artikel käuflich erwerben.

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Man sollte die unterschiedlichen Modelle nicht unerwaehnt lassen. Bei Verleihshop zahlt man pro DVD und Woche, dazu kommen noch die Versandkosten. Bei Netleih kann man eine bestimmte Anzahl von DVDs pro Monat ausleihen und zahlt dafuer eine Pauschale, Versandkosten sind inclusive. Bei Amango zahlt man fuer die Anzahl gleichzeitig ausgeliehener DVDs und kann beliebig oft tauschen (allerdings aergert man sich dann auch u.U. ueber "langsame" Tauschvorgaenge).

Ich war frueher bei Amango und dann bei Netleih. Bei letzteren war die Tauschgeschwindigkeit immer vorbildlich, auch die Auswahl war besser als bei Amango. Ferner ist die Freischaltung fuer den FSK18-Bereich bei Netleih kostenneutral, Amango will dafuer ich glaub 20 EUR.

• wenn man die DVDs öfter tauscht ist amango aber günstiger, da hier keine versandkosten anfallen, weder für den Versand zu dir, noch für den rückversand.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bin seit 3 Monaten jetzt bei Amovie.de und bin damit sehr zufrieden. Schnelle und zuvrelässige Lieferung, auch bei defekten DVDs bis jetzt kulant gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!