Hallo,
Nokia Maps scheint mir eine sehr sehr gute Software zu sein.
Wie ich in der "Info" gesehen habe, bezieht Nokia das Kartenmaterial von TeleAtlas und von Navteq, stimmt das soweit? Das ist ja ein riesen Fortschritt, was eine sehr gute Abdeckung zur Folge hat.
Nun meine Fragen:
Hat Jemand einen Screenshot, wie die Navigation aussieht? Ich möchte da ungern die Katze im Sack kaufen, wenn ich mir das leisten möchte.
Kann man auch eigene POIs in die Software einbinden?
Ich habe nun ein wenig rumprobiert, und Nokia Maps hat die Kartendaten immer schön per W-LAN nachgeladen.
Nun wollte ich aber via Nokia Maploader einige Karten fest auf die Speicherkarte (1GB) verbannen (Kartendaten, die ich mir ausgesucht habe, haben gesamt eine Größe von 450MB). Frei waren auf der Speicherkarte noch 600MB.
Doch durch das ganze Spielen und Nachladen der Karten, scheint der Kartencache auch voll zu sein, denn nun sind nur noch ca. 350MB frei, obwohl ich noch keine Karte draufgeladen habe.
Wie kann ich denn den Kartencache leeren, sodass wieder genug Speicher vorhanden ist?
Grüße
PS: der initial Satfix hat bei mir nur 40 Sekunden gedauert. Seither ist sofort das Sat Signal da, wenn ich Maps starte