Wie gut ist Benq Siemens EL71?

• Halo
    Ich iintressiere mich für Benq Siemens EL71, ich haber sehr viel gutes und schlechtes von EL71 gelesen, aber mich intressiert wie gut ist die Kamra von EL71?

Natürlich weis ich das EL71 1,3 Mega Pixel hat aber es gibt doch ziemlich große unterschiede!

Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen!

Danke

• Testbericht zum EL71 (mit Kamerabildern)

Viel Spaß beim lesen und nächstes mal bitte vorher die Suche benutzen. ;)

Ach ja, willkommen bei TT.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Mal so...
    Das EL71 ist ein sehr gutes Handy. Funktion, Verarbeitung usw. sind absolut top. Ab FW41 auch Softwaremässig absolut stabil und ausgereift. Die Kamerabilder des EL71, sind stellenweise deutlich besser, als manche Geräte mit 2MP.
    Oft wird die Akkuleistung bemängelt. Aber mal ehrlich, was will man von einem soch kleinen Gerät denn auch erwarten? 3Wochen Standby?
    Meins hält mit den dementsprechenden Einstellungen ne gute Woche und das finde ich mehr als ausreichend.

Gruß, handyprayer

• Ich habe verschiedene Handys gehabt, nur testweise, u.a. auch das El71. Ich muss schon sagen, dass es genial ist. Sicherlich ist es kein Nokia N95, aber das was es hat, ist schon sehr gut, auch die Menüführung. Vom preislichen her kriegt man dies bei ebay auch günstig, von daher kaum ein risiko!

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Für mich ist Siemens EL71 ein sehr gutes u. stabiles Handy. Softwaremäßig hat es keinerlei Macken, Verarbeitung ist einfach klasse, Kamera ist besser als manche 2MP'ler, Akkulaufzeit ist in Ordnung, Preis-Leistung ist zurzeit Spitze.
    Habe hier im Biete-Bereich einen neuen schwarzen für 49.-€(inkl. Versand) gekauft.:D Für diesen Preis gibts nichts besseres. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!