K750i: Displayprobleme

• Moinsen,

ich habe ein Probelm mit dem Display meines K750i. Und zwar scheint der Kontrast völlig im A**** zu sein. Das Display ist augenscheinlich weiß, erst wenn man in einem extremen Winkel auf das Display guckt, ist die Bedienoberfläche zu erkennen.

Hat zufällig jemand ne Ahnung woran das liegen könnte, und wie man es evtl. behebt?

mfg

• Also ich hatte das schon mehrmals bei nem K750i gehabt. Einmal war einfach nur der Stecker vom Displayflexband lose, aber bei den anderen Geräten war es wahrscheinlich irgendwo ein Wasserschaden, leichte Korrosion irgendwo am Connector oder so.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Häufig hilft auch schon ein Update. Das Display sollte aber ganz sein.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• falls du noch garantie hast, dann ab zu sony ericsson oder dahin wo du es gekauft hast

ansonsten, wenn du fingerspitzengefühl hast, dann kauf dir nen torx 6 schraubendreher und versuch das dingen mal zu öffnen:

GUCKST DU HIER

falls notfalls das display im a.... sein sollte, brauchst die anleitung wahrscheinlich auch zum displaywechsel oder auch zum check vom flexband

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!