Zitat
Also, irgendwie bekomme ich das hier nicht hin. Es wird eine *.sisx Datei heruntergeladen, mit der kann mein P1i jedoch nichts anfangen :confused:
* H E L P *
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Also, irgendwie bekomme ich das hier nicht hin. Es wird eine *.sisx Datei heruntergeladen, mit der kann mein P1i jedoch nichts anfangen :confused:
* H E L P *
Hi,
habe nun schon mehrere Bilder gesehen auf denen das P1i auf dem Screen eine grosse Zeitanzeige hatte (wie beim k800 z.B.).
Kennt jemand ne Freeware dafür und hat nen Link?
Vielen Dank!!!
ZitatOriginal geschrieben von sammelbares
* H E L P *
Ich hab das file mit dem P1i heruntergeladen, geöffnet, installiert - läuft! Ok, man muss noch eine Mail-Adresse zum Freischalten eingeben.
Aus dem Download des Browsers heraus ist das kein Problem - aus dem FileManager evtl. schon ... da habe ich es nicht gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von superchecker1
habe nun schon mehrere Bilder gesehen auf denen das P1i auf dem Screen eine grosse Zeitanzeige hatte (wie beim k800 z.B.).
ClockSS vielleicht?
http://www.my-symbian.com/uiq3…ions.php?faq=7&fldAuto=82
http://www.saxoft.com/wordpress/category/clockss/
MeBoy
Hallo,
ich nutze seit längerm auf meinem W810i den Gamboyemulator MeBoy und möchte fragen, ob der auch auf dem P1i läuft. Welche Spieledateien laufen überhaupt auf dem Gerät? .jar oder .sis ????
Gruß und vielen Dank für die vielen, teils nützlichen Tips hier im Forum :top:
Hallo, habe mir die FrozenBubble Dateien aus dem erstein Beitrag hier runtergeladen. Wie/wohin muss ich die Dateien installieren?
DANKE!!!
wenn du die Stand-by-Anwendung änderst (also das Shortcut-Menü ausblendest), dann wird die Uhr so groß angezeigt. Hab ich auch eben erst durch Spielerei rausgefunden.
ZitatOriginal geschrieben von hetti
superchecker:
wenn du die Stand-by-Anwendung änderst (also das Shortcut-Menü ausblendest), dann wird die Uhr so groß angezeigt. Hab ich auch eben erst durch Spielerei rausgefunden.
Coooooooool? Du bist SUPER!
Kann ich die Shortcuts denn irgendwie schnell wieder einblenden OHNE in die Systemsteuerung zu gehen???
VIELEN DANK!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!