Sony Ericsson P1i (UIQ 3.0)- Linksammlung zu Freeware Software

  • Also habe das Handy nun seit einigen tagen und finde es wirklich sher geil, hab bisher noch keine Bugs gefunden :)


    Weiß zufällig jemand, ob es einen Flash Player für den Web-Browser gibt?

  • RSS-Reader


    Hallo Leute,
    hat jemand von euch einen Tipp für einen RSS-Reader für das P1? Den internen Reader des P1 finde ich nicht so prickelnd.


    Gruß
    Tom

  • Ligaverwaltung, einfache Datenbank, Fahrtenbuch


    Hi,
    ende der Woche werd ich nun hoffentlich mein P1i in den Händen halten und mich dann wohl auch langsam von meinem angegrauten Sony Clie verabschieden können.


    Nun hab ich schon mal angefangen nach Programmen für das neue Baby zu suchen, die ungefähr das tun sollten, was ich auf dem Clie immer so gemacht habe. Hab schon alle möglichen Listen und die diversen Portale durchstöbert und auch Einiges gefunden. Was mir bisher noch fehlt ist folgendes:


    - ein einfaches Fahrtenbuch
    - Ligaverwaltung (Fussball-Ergenisse etc. selbst verwalten etc.)
    - wenn möglich auch ein Programm zum Erstellen einfacher Datenbanken


    Weiß jemand von Euch, ob es sowas gibt?


    Grüße,


    -LM

  • schau mal auf dieser Homepage http://www.mobile2day.de.


    Die haben von fast jeder Software auch eine Demoversion, also erst testen und dann kaufen.

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Mobile2Day


    ...ist eh auch immer meine erste Anlaufstelle. Aber zumindest bzgl. Datenbanken und Ligaverwaltung gibt's da leider nix. Zumindest hab ich was gefunden, das ein bisserl nach Fahrtenbuch klingt, mal sehen.


    Das mit den Datenbanken erstaunt mich doch etwas, für die Communicator gibt's da ja doch etwas mehr in der Richtung, und als ehemaliger Psion-User dachte ich immer, dass es sowas auch für UIQ geben müsste... Na ja. :confused:

  • hallo,
    ich habe das m600i jetzt seit circa einer woche und bi nsehr begeistert von diesem gerät. nun habe ich mich mal ein bisschen nach software umgesehen und bin dort auch viel navigationssoftwares gestoßen. da ich aber kein gsb habe und auch keien internet flatrate, würde es mich interessieren, ob es denn eine software gibt, wo nur ein stadtplan(vorzugsweise von hamburg und deutschland) mit strßen ect drin ist.
    die software soll aber nicht für mich navigieren sonder mir nur die straßen anzeigen(auch nicht die in der ich gerade bin oder sowas;))!


    danke für die hilfe schonmal


    :D

  • ich suche etwas was ich auch mein handy machen kann. geht das damit OHNE internet und gsp(da ich auf der seite gelsen hab das es mit einem gps empfänger arbeitet)? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!