Sony Ericsson P1i (UIQ 3.0)- Linksammlung zu Freeware Software

• Nach langem hin und her (Fehlersuche), hat mir der Service von Penreader eine funktionierende Beta Version 2.0 zur Verfügung gestellt. Diese läuft jetzt einwandfrei und wurde auch in der Handhabung besser an UIQ3 angepasst.

Gruß
    Michael

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Dazu musst Du auf "Toggle small clock" und dann über "Toggle small clock lock" kannst Du die Position auf dem Bildschirm / bzw. auf der Statusleiste per Stift verschieben. Dann nochmals "Toggle small clock lock" und die Uhr ist an der Position festgelegt.

Danke Meilow! Durch Deinen Hinweis hab ich bemerkt, dass ich eine alte Version (2) hatte, da gab es den Menupunkt nämlich gar nicht :) Jetzt geht es!

Dafür hab ich in der neuen Version (4) jetzt nervig das Datum in englischer Darstellung (YYYY.MM.DD) unter der großen Uhr stehen. Naja, man kann nicht alles haben...

Gruß - Hongkonghenry

• Du lädst die Pictogramme runter und speicherst sie auf dem Handy. Dann gehst Du mit dem Jog-Dial im Stand-by auf die Verknüpfung, der Du ein neues Pictogramm geben willst. Jetzt "Mehr" drücken und auf "Bearbeiten". Dort bei "Verknüpfungssymbol" auf "Durchsuchen", die runtergeladenen Pictogramme in "Bilder" finden und das für diese Verknüpfung gewünschte auswählen.

War es das was Du wissen wolltest?

PS: Unter "Mehr" kannst Du natürlich auch "Ersetzen" wählen und dann nach Auswahl der Funktion, die Du dort haben willst, auch genau so das Pictogramm auswählen.

Gruß - Hongkonghenry

• Nabend...

war eben mal auf der Suche nach einer Software mit der Ich das P1i mit meinem Google Calender synchronisieren kann...bin leider bisher nicht fündig geworden

Nur auf den Dienst GooSync (http://www.goosync.com) bin ich jetzt mal gestoßen...

Hätte aber lieber gerne eine Software auf dem Telefon die das ganze erledigt, weiß einer ob es dazu schon was gibt ??

• Sebba

Hallo,
    ich bin auch auf der Suche nach einer Software, um meinen Google Calendar mit meinem P1 abzugleichen, leider scheint es da für UIQ3 noch nichts zu geben.

Ich nutze seit einem Monat jetzt das von dir erwähnte GooSync und bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Den Vorteil den ich dabei sehe ist, dass ich so auch noch mein Nokia 6300 abgleichen kann und so auf beiden Geräten immer die gleichen aktuellen Daten habe.

Für das Adressbuch nutze ich Mobical

Liebe Grüße
    Tom

P.S. Hat jemand von euch eine Empfehlung für einen Messenger, der gut auf dem P1 läuft? Sollte nach Möglichkeit ICQ, GoogleTalk, AIM und Skype unterstützen.

• gCal synce ich indirekt, indem ich erst meinen google calendar in iCal (kalenderprogramm für macintosh) importieren, und nachdem iCal mit meinem P1i über iSync synchronisiert wird habe ich natürlich auch alle google calendar kalender auf meinem p1i.

wie man gCal in outlook importiert weiss ich nicht.

am i dumb because i have a
    smartphone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!