Sony Ericsson P1i (UIQ 3.0)- Linksammlung zu Freeware Software

  • Hallo migoelo (oder die Jenigen, die helfen können),


    wie hast du es geschafft, dass der Player die Bilder in den mp3´s anzeigt? Ich habe die "Bild-Tags" mit dem Programm "Mp3tag v2.39" integriert, jedoch kein Erfolg. Im Windows Media Player oder im SE W880i werden sie aber angezeigt...

  • TeChNoToM


    Ich habe den Audible Player jetzt so ca. 2 Stunden mit einem gekauften Hoerbuch genutzt. Hatte bis jetzt keine Probleme damit. Mal sehen, ob das so bleibt.
    Das mit dem Packer habe ich auf der ersten Seite des Threads total ueberlesen, daher danke fuer den Hinweis.


    Gruesse aus Mannheim
    Tom

  • Kann es sein das ich Tracker nicht downloaden kann weil ich ein m600i habe? Wenn ich mit meinem Handy die SE fun Seite besuche finde ich es dort nicht! Gibt es eine andere Möglichkeit an die .sis zu kommen?

  • Läuft ClockSS bei Euch rund?


    Bei mir nix Uhr in Statusleiste und die "Tastensperre" dadrin geht leider nicht für die beiden rechten Tasten (Kamera und - bei mir- Hauptmenu-Link). Dafür taucht das Einstellmenu von ClockSS hin und wieder (Muster: ?) beim ZURÜCK gehen aus dem Hauptmenu auf.


    Nochmal neu installieren?


    PS: Und welchen Sinn hat die "total Lock" Funktion? Wenn die an ist, kommt man nämlich gar nicht mehr aus dem Programm raus... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von karelo
    Hallo migoelo (oder die Jenigen, die helfen können),


    wie hast du es geschafft, dass der Player die Bilder in den mp3´s anzeigt? Ich habe die "Bild-Tags" mit dem Programm "Mp3tag v2.39" integriert, jedoch kein Erfolg. Im Windows Media Player oder im SE W880i werden sie aber angezeigt...


    Hallo karelo,


    das P1i unterstützt keine in den Tags integrierte Bilder (AlbumArt). Es gibt allerdings eine einfachere Art, vorausgesetzt die Alben sind in einer saubern Verzeichnissstruktur abgelegt. Du mußt einfach nur die Bilder ins entsprechende Verzeichnis mit den Titeln kopieren. Bei mir haben alle Bilder die Bezeichnung folder.jpg. Das funkioniert mit MP3 und MP4 Audio Dateien. Es wäre aber auch möglich das der Dateiname der Bilder egal ist (habe ich nicht getestet).
    Vorsicht, wenn Du die kompletten Verzeichnisse von XP oder Vista kopiert hast, werden da noch eine Menge versteckter Bilder mit kopiert. Das hat bei mir zu Fehlermeldungen beim abspielen der Musik geführt. Anbei noch ein Bild wie ich meine Verzeichnisse aufgebaut habe (läßt sich sehr einfach und global mit MP3tag umsetzen).



    Gruß
    Michael

  • also, wenn ich im windows media player 11 einem track per "erweiterter beschriftungs-editor" ein bild zugewiesen habe, wirds im P1i auch angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von TeChNoToM
    also, wenn ich im windows media player 11 einem track per "erweiterter beschriftungs-editor" ein bild zugewiesen habe, wirds im P1i auch angezeigt.


    Ist die Frage ob der Editor das Bild im Tag ablegt hat, oder direkt ins Verzeichnis das wiederum der Player ausliest. Ich hatte auf jedenfall mit MP3Tag das gleiche Problem.


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von Hongkonghenry
    Bei mir nix Uhr in Statusleiste

    Dazu musst Du auf "Toggle small clock" und dann über "Toggle small clock lock" kannst Du die Position auf dem Bildschirm / bzw. auf der Statusleiste per Stift verschieben. Dann nochmals "Toggle small clock lock" und die Uhr ist an der Position festgelegt.

  • Hallo,


    suche ein Programm welches meine Daten wie PIN-Nummern und Kreditkartennummern sicher speichert und bei Bedarf anzeigt.
    SE bietet HANDY SAFE an aber über 20 Euro find ich hanz schön happig zumal mein k750i sowas an Board hatte...


    Hat jemand nen Tip für mich?


    THX!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!