Sony Ericsson P1i (UIQ 3.0)- Linksammlung zu Freeware Software

• Zitat

Original geschrieben von Barrie
    Leider muss ich ein Problem kundtun, das ich mit meinem M600i habe, wenn ich versuche, das Sudoku-Spiel SudoX zu installieren:

Die Installation läuft bis fast zum Ende durch, und dann ist Schluss. Das Programm ist "verschwunden" und lässt sich auch nicht deinstallieren (wird nicht aufgeführt).

Danke an Toerk für den neuen Link mit der Version 1.1a. Jetzt funktioniert's auch auf meinem M600i!

Barrie :top:

• Hallo,
    kennt jemand ein gutes Programm für das P1, mit dem man seine täglichen Joggingrunden erfassen kann?

Gruß
    Tom

• Hm, der Swissmanager funktioniert leider nicht!
    Jmd. ne Idee wo man die aktuellste Pro Version kostenlos herbekommen könnte?? :D

Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

• Zitat

Original geschrieben von Eieruhr...
    Hm, der Swissmanager funktioniert leider nicht!
    Jmd. ne Idee wo man die aktuellste Pro Version kostenlos herbekommen könnte?? :D

Was funktioniert beim SwissManager nicht?

Ach ja -> Hier gibts ne Seite, da gibts alles kostenlos! :

http://www.denk-auch-mal-nach.de

Und wenn du dann dort auf der Seite beim drücken der STRG-Taste deiner Tastatur das Wort "million" schreibst, dann überweisen die die 1 Million Euro auf dein Konto. Das kannst du bis zu 16 mal machen.

Oder habe ich jetzt was verwechselt und die Programmierer möchten sich morgen auch Brötchen und Butter kaufen, was nur mit einer Bezahlung der Programme geht?

Du wirst hier keine illegalen Links finden, da musst du selbst (woanders) suchen oder den Programmierern die Brötchen und die Butter gönnen ...

• Klugscheißer wie dich kann ich ja leiden! Die armen Programierer die...
    Such dir ne Freundin!!!

Friede.

• Wenn dir die Spielregeln nicht gefallen, bist du frei das Forum zu verlassen....

Gruß bungee1 *kopfschüttel*

Das muss am Wetter liegen...

• Naja, Frage war vielleicht nicht ganz passend und der Link funktioniert ja doch ( :p )!

Aber trotzdem ist das ne echt dumme Art! Das kann man auch dezenter formulieren u muss nicht den ganz schlauen raushängen lassen! Wie im Kindergarten... (das waren noch Zeiten!)

Friede.

• Hallo Leute,
    könnt ihr mir einen guten Profil-Manager für das P1i empfehlen? Außerdem bin ich generell noch auf der Suche nach guter Software für das Gerät.

Habt ihr noch ein paar Empfehlungen für ein paar Must Haves?

Grüße aus Mannem
    Tom

• Hi,
    leider ist die Seite von Frings in Englisch und das ist nicht gerade meine Stärke, ist Frings wirklich kostenlos und wenn ja, wofür benötigen sie dann meine Rufnummer?

Danke

CU
    Locke

Wer nichts weiss, sagt nichts.

• Zitat

Original geschrieben von Locke18
    Hi,
    leider ist die Seite von Frings in Englisch und das ist nicht gerade meine Stärke, ist Frings wirklich kostenlos und wenn ja, wofür benötigen sie dann meine Rufnummer?

Es ist wirklich kostenlos und die Rufnummer wird nur für den Download Link, den man Dir per SMS schickt gebraucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!