Onlinewetten wie sind eure Erfahrungen?

• Ich sitze gerade vor dem Rechner und frage mich ob ich nicht mal wieder wetten sollte. Anbieter und gute Startangebote sind ja vorhanden, aber ich frage mich ob es überhaupt sinnvoll ist.

Verschwendet man nicht eher seine Zeit, weil man im Endeffekt doch mehr verliert als gewinnt oder ist es doch sinnvoll, sofern man von ein paar Sportarten richtig Ahnung hat und auch über diesen Wege seine Haushaltskasse aufbessert ......

Meine Erfahrungen waren so naja hatte zum Anfang mal 30€ bei betandwin investiert und nach einer durchzechten Wettnacht 120€ drauß gemacht .... als ich am Abend aber wiederkam hatte mein damaliger Mitbewohner den Betrag auf fast 0 wieder zunichte gemacht. Das ging dann so weiter ... mal ein bisschen gesetz und Anfangsglück gehabt aber im Endeffekt doch ein Verlustgeschäft.

Wie sieht es also bei euch aus? Wettet ihr ja/nein? Habt ihr eher verloren/gewonnen? Wettet ihr auf gut glück oder habt ihr ausgeglückelte Methoden ... erzählt mal einfach eure Geschichte .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!