Internet Synchronisierung bei Arcor funktioniert nicht :( bitte helfen

  • hi,
    ich habe die neue arcor hardware erhalten - alles in einem gerät, also kein extra splitter mehr.
    es leuchten an der arcor box ordnungsgemäß "power", "dsl", "internet" und "sprache".
    das telefon das ebenfalls an die arcor box angeschlossen funktioniert.


    aber wenn ich mit der "arcor quick starter" software die internetverbindung einrichten will, dann wird zuerst die verbindung zwischen pc und arcor box geprüft. die verbindung klappt auch!
    jetzt das problem : anschließend soll die "internet synchronisation" zwischen arcor box und internet vorgenommen werden - hier erscheint die fehlermeldung "keine verbindung zum internet möglich".


    in der arcor bedienungsanleitung wird empfohlen in diesem fall nochmal zu prüfen, ob das dsl-kabel koorekt verbunden ist.
    bei mir ist das dsl kabel korrekt verbunden- trotzdem gehts nicht!!


    hat jemand eine idee, woran dieser verbindungsfehler noch liegen könnte?


    wäre euch echt dankbar, ich brauch unbedingt wieder internet!!
    lg
    Beitrag bearbeiten/löschen

  • Störungsannahme:
    0800 10 73 010 (Kostenlos aus dem deutschen Festnetz)


    mal fragen ob eine störung vorliegt. nach meinem umzug ging auch erst nichts, hatte ne störung auf der leitung. hotline angerufen, und die sache wurde geklärt.


    funktioniert denn die alte hardware noch? bist du überhaupt umgezogen?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!