E65 - Bluetoothverbindung mit einem Klick

• Hallo
    Ist es irgenwie möglich mit einem Klick auf ein Icon oder einer Taste automatisch eine Bluetoothverbindung zu einem bekannten Gerät aufbauen zu lassen ?
    Im Moment muss ich immer erst ins Bluetoothmenü, auf verbinden klicken, die abfrage ob BT eingeschaltet werden soll bestätigen und dann verbinden
    Geht das auch einfacher ?

Gruss

• Nein, es gibt nur ein Programm mit dem man BT mit einem Klick ein und ausschalten kann, eine Verbindung wird da aber nicht hergestellt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Dann sollte es reichen BT zu aktivieren, die Freisprecheinrichtung sollte sich doch beim Einschalten automatisch mit dem Handy verbinden.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• muss ich das irgendwo einstelln ?
    denn ich muss immer noch beim E65 beim Menü auf das Gerät und noch auf verbinden

• Das ist seltsam. Normalerweise macht man die Freisprecheinrichtung an und diese verbindet sich dann mit dem Nokia, wenn es gerade beim Einschalten in Reichweite ist. Von welchem Hersteller bzw. welches Modell ist denn diese Freisprecheinrichtung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!